![]() |
Fensterheber hält nicht an??!! Muste bei mir nen neuen Elekt. Fensterheber einbauen auf der beifahrer seite. So hab ich auch alles hin bekommen. Nun fährt das Fenster aber viel zu hoch bis die Scheibe fast rausfliegt. Da gibt das doch irgendwo sonen Kontaktschalter damit die Scheiben stehen bleibt kann mir einer sagen wo der sitz? Find denn nicht. Mfg Sven |
mhh zu hoch fahren kann die eigendlich nicht... und vom kontaktschalter habsch noch nx gehört |
Du hast bestimmt die scheibe zu hoch eingebaut! |
Also zu hoch hab ich sie nicht eingebaut sie ist ganz in der halterung drin. Ich dachte da wäre sone vorichtung drin damit die scheibe an hält sonst könnte man ja die scheibe immer weiter hoch fahre. Die neuerren Autos haben sowas auch drin. |
Mahlzeit! Fährst Du Cabrio (kann ich auf dem Bild nicht gut erkennen)! Oder wieso sollte die Scheibe beim Hochfahren rausfliegen? MFG |
man kann doch wenn die scheibe ganz oben ist dem FH sagen das das die endposition ist...gabs mal ne anleitung..ich glaube einfach wenn die scheibe oben ist den taster nach oben gedrückt halten bis es klickt... |
ganz nach oben fahren bis anschlag und dann 3 sec halten dann müsste es angelernt sein |
Zitat:
MfG |
beim 4 er mußt die scheibe einmal hoch los lassen noch mal hoch und nen moment halten dann runter los lassen noch mal runter moment halten und dann antippen dann sollte sie alleine hoch bzw runter fahren damit lernst du endanschlage an den fenstermotor an wenn du das bei 5er nch batteriewechsel nicht machst setzt er sogar nen fehler gruß de windgolf |
Jo ich fahre ein Cabrio. Ja aber wenn ich die scheibe ganz nach oben fahre denn schauen oben schon die halter der scheibe raus. Da muss es irgendwie sonen stopper geben damit der Motor weis hier muss ich anhalten. |
würd denken in der schiene wo die führungen laufen müßte nen stopper sein so hoch wie du erzählst darf der nicht oder is da was falsch eingestellt geht die scheibe nicht noch ein stück hoch wenn die tür zugemacht wird wie bei audi tt??? |
Ja sowas wie nen stopeer such ich ja. Viel einstehlen kann man da ja nicht. Wenn ich die Tür zu mache geht die scheibe auch nicht noch ein stück hoch. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |