![]() |
neues radio. welches? ::heul:-: erst mal guden an alle. mein altes kenwood ist freckt und jetzt bin ich erst mal auf der suche nach em neuen. nur die frage ist... welches...mit mp3 ist mal klar... aber auch bluetooth und speicherkarte, usb-eingang? hat da irgendjemand ne gute idee? welche habt ihr denn drin? |
hi clarion hat grade nen neun katalog rausgebracht. da sind die "alten" jetzt billiger. ich habe ein Clarion DXZ468 und bin mehr als zufrieden damit. außerdem ist wichtig, was du ausgeben willst. mfg |
wg. radio bis 120/130 steine. mehr aber auch nit. |
hab noch ein altes clairon rumliegen bei interesse, aber ohne mp3 und so nur cd/radio aber noch top! |
was nutzt das beste radio mit den meisten features wenn man sie nich nutzt !! also ich würde mir überlegen ob man son schnick-schnack nutzt.... ich mach es nich mit meinem radio! |
da geb ich gitschman recht!!!! |
In der Preisklasse ist das Pio DEH 30MP einer meiner Favouriten, hat ne vernünftige Ausstattung und nen sehr tollen Klang! |
re. radio hab mir jetzt eins von kenwood gekauft. mein altes war auch von kenwood und die sind ja eig. sehr gut. 150€ hat dad ding gekostet abba mit USB und i-pod ready. aba thx. |
Hallo leutz. Wollte jetzt nicht extra ein neues thema aufmachen, weil diese past gut. Also: Ich suche ein neues Autoradio da mein Sony CDX- 7500 womit ich mehr als zufrieden wahr nur noch orginale animmt oder nur ganz bestimmt rphling typen. Deswegen suche ich ein neues Autoradio was folgende merkmale besitzen sollte: Bluetooth (damit ich auch während der fahrt telefoniren kann) I.Pod ready (weil ich habe nen i.Pod) Es Sollte Schwarz sein da es besser zu meiner Einrichtung Passt. Ansonsten nen guten equlizer und nen extern sub ausgang. Ich wollte max. 200euros ausgeben für ein neues autoradio. Vielen dank schonmal: Silas |
@ silas Also ob du für 200 ein Radio bekommst das so eine Ausstattung hat weiss ich net aber da würde ich dir die Alpine Modelle empfehlen die haben aber kein bluetooth so viel ich weiss da bleibt dir eigentlich nur Pioneer übrig schau mal bissel bei Ebay da findest du auf jeden ein gutes Pioneer Radio kann ich nur empfehlen die sind echt gut qualitativ |
besten dank. ja bluetooth muss es auch nich unbedingt haben wozu fährt meine freundin den immer mit :D ich werde mich mal schlau machen, wollte halt gerne mal nen paar anregungen haben. gruss und danke Silas |
Also wie gesagt ich finde Clarion und Alpine gut ... ich selber hab mir jetzt ein älteres Clarion geholt (mit mp3 ... )und das ist echt super.. mussu nur mal gut im internet suchen da gibt es echt sehr gute angebote von leuten die lagerbestände etc. auflösen (z.B. ebay) nur bei diesen no name produkten würde ich aufpassen da is die sound qualität echt nicht berauschend. |
@silas also für 200 bekommste da nix gescheites... von JVC rate ich Grundsätzlich ab, die sind in der Bedienung Grotten! Schlecht.... für dich würde auch ein Alpine in frage kommen am besten dieses hier: (ach ich habe einfach mal in Google gesucht das heißt jetzt ned das ihr es dort auch kaufen sollt ;) *g*) http://www.vibuonline.de/product_inf...1&pid=mentasys oder eben das ganz neue das nun ab dieser Woche auf dem Markt ist: http://www.autohifi-world.de/node/480 So nebenbei haste dir ne Gute Zeit ausgesucht, denn jetzt nach der Messe in Sinsheim, fallen die Preise stark. Besonders bei den älteren Modellreihen (also dem 1.) |
Also beim 9812 (schickes Gerät übrigens) werden die Preise wohl nicht (allenfalls unmerklich) fallen... Das 12er ist jetzt 4Jahre auf´m Markt und sehr preisstabil, deshalb denke ich nicht, dass sich da am Preis jetzt großartig was tut. Btw, das 12er gibt´s (schon seit einiger Zeit) für 300€ ;) |
@ silas Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Radio. Mir wurde folgendes Empfohlen: http://www.acr.ch/shop/index.php?sid...aid=376&cf=itc Das Radio kann Bluetooth, I-Pod, USB, hat Tel Mute und nen extra Sub Out. Du kannst auch die Frequenzbereiche einstellen... für deinen Sub und das Front-Rear system. Und so teuer ist es auch nicht, im verhältnis zu manch anderen Radios. Hört sich eigentlich alles sehr gut an. Hat jemand schon damit Erfahrungen gesammelt? |
hi also ich weiß das es im mom bei media markt^^ nen alpine radio im angebot haben für 200 € ...hat sich neulich erst nen kollege gehollt.. sound und funktionen sind einfach nur geil! alpine halt...ich würde da ienfach mal nachschauen! mfg |
Pio DEH 30MP |
Du müsstet auch mal sagen wie viele Verstärkerausgäng du benötigst. Also wenn du 3 Braucht, in welchem Bereich die Radio ziehmlich teuer sind, Kann ich dir das Sony CDX-GT620U empfehlen das hat USB / AUX - 3 Verstärker ausgänge usw ... kostet 135 € inkls Versand bei ebay Ich habe das auch und bin damit ansolut zu frieden http://cgi.ebay.de/SONY-CDX-GT620U-U...3A1|240%3A1318 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |