![]() |
sportluftfilter ::heul:-: hallo erstmal . hab mir letzt im i-net (ebay) en sportluftfilter gekauft (raid hp). beim dranmontieren...naja...da hängts schon. hab nen 1.6-er (97-er bj) und wenn ich den pils dranmache,dann schleift diese rolle mit dem draht da. wo man drüber gas gibt an dem plastik vom luftfilter. war beim caro (carplus) und die wollten mir so en set mir edelstahlrohren anbieten usw. aba für 60 steine? nene . deswegen. mal meine frage: bringt der sportluftfilter überhaupt wad an sound und wie krigg ich dad hin. danke. |
an sound bringt er aufjedenfall was ! hatte den auch vor paar monaten an meinem gölfchen. wie kriegste was hin ? also sowas leichtes zu montieren ...ich weiß garnicht was man da nicht hinkriegen soll ? alt ab und neu dran,habe dasfür 2 mins gebraucht für die 1 oda 2 schrauben da. |
Wg. Spo-lu-fi ich muss dafür erst meinen orig. luftfilterkasten abbauen und dann erst den filter aufsetzen. aber dann schleift er an diesem rädchen mit dem draht dran-. |
Also ich hab nen K&N 57i da hat alles super gepasst. hab mir noch ne Aluplatte gelaut damit das mit den kabeln nicht so offen liegt. erstens mal wegen tieren und zweitens wegen optisch. http://www.golf3.de/images/statusicon/forum_new.gif (Bild) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |