![]() |
Luftlöcher flattern im kofferraum Hallo Leute habe mal eine Frage hinten im kofferraum sind doch sone ''Luftlöcher'' damit die heckscheibe nicht so schnell beschlägt ist ja auch eine recht gute erfindung Aber seitdem ich meine Basskiste drin habe flattern die so und das hört sich von aussen so scheiße an kann mir jemand ein tipp geben wie man dasweg bekommt ausser zuzuschweißen danke im vorraus MFG Struckypower |
kannst die lamellen ja ganz rauß machen, bei einem "schön wetter auto" kein problem... |
Zitat:
|
ich würd die lamellen net raus machen fest machen kannst se auch net da die j auch einen sinn haben vieleicht macht ja noch was anderes in der ecke lärm seh da mal nach ich habe damit keine probs und wüsste auch net direckt was mann da machen könnte |
Moment! Vielleicht stehe ich gerade auf´m Schlauch. Aber was für Luftlöcher im Kofferraum ??? |
Ich denke gemeint sind die Lüftungsöffnungen (Lamellenfenster), die sich am Heck befinden. Siehst du, wenn du die Stoßstange abnimmst. MfG |
Achso. Hatte mich schon gewundert :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Guckstu da! |
jau danke, ich bin mittlerweile vom Schlauch runter :D |
Na dann: Willkommen zurück auf der Erde. ;) |
da klebst am besten 2 von den 3 lamellen auf der einen seite zu und auf der anderen alle 3 dann klappert sogut wie nix mehr und hast trotzdem noch eine belüftung beio mir könnt ich alle zu machen da ich eh einen kofferraum ausbau drin habe und da überhaupt keine luft mehr durchziehen kann :D |
Also ich habe die Lamellen jetzt seit nem halben Jahr draußen , und ist alles wie vorher stinkt nichts, beschlägt auch nciht mehr wie vorher oder sonst was und sie klappern nicht mehr. Mein Kumpel hat die ganze einheit rausgenommen und mit blechen zugemacht und bei dem passiert auch nichts |
ja genau die sorry wenn ich mich ein bischen komisch ausgedrückt habe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |