![]() |
Angel Eyes mit Schweinwerferblenden Moinsen! Habe mal ne kurze Frage. Ist es generell erlaubt Angel Eyes mit Scheinwerferblenden zu fahren? Habe jetzt schon mehrfach davon gehört, dass es da zu Problemen kommen kann, bzw. dass einige Hersteller der AE dies von vorne rein ausschließen. Leider kann man den "Beipackzettel" erst nach Erhalt der Ware lesen. Was ist nun Status Quo? Weiss jemand was genaueres? thx |
Scheinwerferblenden auf Angel Eyes Servus!! Hab an meinem Golf3 auch die Angel Eyes Scheinwerfer dran. Das steht nicht das bei das, dass verboten wäre!! hab mir im Januar an bösen Blick allerdings die Motorhaubenverlängerung ran gemacht und war im Februar beim Tüv!! Der Tüv hat nichts beanstandet bin auch schon öfters von den "grünen" aufgehalten worden die haben auch nichts gesagt!! Gruss Wolfi |
Hallo, also meines Wissens gelten solche ABE`s für MHVs nur für die Serien-Scheinwerfer. Alles andere, wie Kombinationen aus Klarglas und MHV muss vom TÜV abgenommen werden. Falls sich das geändert hat lass ich mich gerne eines Besseren belehren. Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |