![]() |
LAckierung Heckklappe/Druckknopfleiste Ich plane diese schwarze Leiste über dem Nummernschild am Heck zu lackieren. Geht das so einfach, wegen dem Druckknopf zur Kofferraumöffnung. |
Also meine Leiste ist auch Lackiert(noch), und hab null Probleme damit. |
Habe ich vorhin auch gemacht. Geht! Mit dem Druckknopf wirds allerdings schwierig, weil du, so wie ich/wir das gesehen haben, du dafür das ganze Schloss ausbauen musst. Und das ist Action. Würde nur die Leiste abmachen, lackieren, wieder drauf und gut. Den Knopf lässte so wie er ist. Der Druckknopf mit dem Zylinder würde mit der Zeit sicherlich eh verhunzt aussehen, weil du da ja eh ständig drauf rumdrückst und den Schlüssel reinschiebst/drehst etc.... Lieben Gruß Markus |
Sind 4 Schrauben unter der Leiste !! Muss kein Schloss ausgebaut werden !! Die leiste ist nur rübergesteckt !! |
genau. Einfach die Schrauben von unten lösen, Leiste ab, lackieren und freuen :) |
Zitat:
mfg erdo |
Druckknopf bekommste komplett raus, hatte ich auch schon lackiert, musst nur vorher die leiste ab, dann den stecker ab und dann das verbindungsgestänge aushacken, abschrauben und dann haste das mfg ronny |
würde den knopf nich lackiern is ja ori. auch nich lackiert! |
Jepp, mache ich auch nciht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |