![]() |
Golf 3 GTI 20 Jahre Pics Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hallo, hier ein paar Bilder meines 20 Jahre Jubi GTI. Es bis auf folgende Sachen original: Hella G4 Scheinwerfer, H&R Cup Kit Fahrwerk 60/40, Supersprint ESD, Radio, schwarze VW Zeichen und Alu Pedale / Türpins. Wollte den nicht verbasteln. Fast alles lässt sich problemlos rückgängig machen. |
schickes auto ... hast noch weiteres vor ? |
sehr schicker golf:respekt: so muß ein jubi-golf aussehen.:cool2: weiter so :) |
ne eig. nicht Ich habe die Bremssättel vor kurzem noch neu lackiert (sieht man aber nicht). Aber eig. will ich den so lassen weil er mir so gefällt. Mags eher dezent. |
Danke für die Blumen. |
Sehr Schickes Auto gefällt mir. Der Jubi ist halt ein schönes Auto. |
Leider braucht der Wagen in letzter Zeit so viel Sprit (10-13l) und zieht untenrum überhaupt nicht durch. Habe den Fehler leider noch nicht gefunden. |
Geil, nur der ESD sieht kacke aus ^^ |
Naja ist halt ein Supersprint den ich fast geschenkt (50€) und noch fast neu bekommen hab. Ich wollte auch nie DTM und mag eher 2x76mm gerade. Aber vielleicht tausche ich den noch wenn ich Bock hab. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ist schon mein zweiter G3. Das war der Vorgänger. Der fährt jetzt irgendwo anders rum. 60PS aber halt von Opa übernommen. Ich denke das sieht man am Lack :-) |
Hi sieht doch schick aus :) ich mag auch eher das dezento normale :) aber der rote streifen an den seitenleisten war nicht normal... darf ich fragen wo du deinen her hast un wieviel er runter hat ggf. auch den preis..als vergleich so ;) mfg |
Zitat:
an dem hätte ich nur fahrwerk und schöne felgen drauf gemacht. gruß erdo |
Total netter Hobel, ich würde ihn einfach so lassen! |
Jo, der is mal richtig schön original. Immer schön sauber und gepflegt halten, dann hast du einen richtig schönen GTI. Gefällt mir! :cool2: |
Ich würde den auch so lassen der sieht mal echt klasse aus! Da würde sich manch einer freuen, wenn er so einen sein eigen nennen dürfte! Ja ESD is nich schick aber deine Einstellung is gut......2x76 sind auch die geilsten von der Optik finde ich MFG |
Der hat jetzt schon 165.000km runter. Aber das sieht man dem Wagen nicht an. Habe den vor einem Jahr mit 145.000km beim Händler gekauft. Bezahlt habe ich 4200,-€ inkl. Zahnriemenwechsel, 2 neuen Winterreifen, Reperatur eines elektr. Fensterhebers, Schweller neu geschweisst usw. Also denke mal so 3700,-€ wenn man die ganzen Reperaturen und Neuteile usw. nicht mitzählt. |
Sehr sehr schmuck, ich hab den gleichen nur in rot, prima prima prima!!!! |
gefällt mir gut dein auto!!! die sitze sind soooooooooooooooooo unglaublich fett!!! |
gefällt mir sehr gut, der Wagen!! Hast Du Distanzscheiben drauf? |
echt schick und dezent, so muss es sein. Bist du mit dem Fahrwerk zufrieden? Ich will für meinen auch ein H&R holen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |