![]() |
Nachrüst Fensterheber Hi all, hat schon mal wer von euch Erfahrungen mit Nachrüstfensterhebern gemacht? So was hier mein ich. http://cgi.ebay.de/ELEKTRISCHE-FENST...QQcmdZViewItem Taugen die halbwegs was, oder sind die der totale Schrott? |
soll eigentlich schon ein akt sein aber vergiss net das du auch noch die armlehnen und die schalter vorne brauchst stonst siehts sch... aus ;) |
hol dir am besten denn nachrüstsatz von weaco, der soll der beste sein aht mir en kumpel erzählt und zudem auch besser als der originale sein!?! kostete ca. 300€ wenn de denn neu holst! Gruß alex |
Zitat:
Wollt max 100 takken dafür ausgeben.:D |
Die sind der Totale Müll die brauchen so an die 3 min um das Fenster zu zu machen !! Die von Waeco kosten 219 € und sind Original, also die gleichen wie vom werk aus im G3 sind !! Habe die Selber auch drinne |
Zitat:
|
die motoren kann man doch austauschen ;) |
also ich habe so eine art fensterheber, von der essen motorshow gekauft für 45€! also es ist alles komplett mit schalter! meine fahrerseite geht recht zügig auf und zu, nur die beifahrerseite ein wenig träge, aber 3 min. sind es aber net... fahrerseite ca. 7 sek. und beifahrer ca. 13 sek. Bis jetzt haben die mich net entäuscht für das Geld! Habe 2 jahre garantie auf die Dinger |
Zitat:
Alles in allem funktionieren sie gut, wenn's so bleibt bin ich zufrieden. Würde aber nur noch original Nachrüsten, und kein Billigscheiß mehr. War abartig stressig und frustrierend die blöden Heber richtig einzubauen.......kann ich nur von abraten! Greetz Phil |
Hab die Dinger jetzt mal gekauft. Für 38 takken kann man nicht zuviel falsch machen. Mal sehen wie sie sich schlagen. Big Thx an alle für die schnellen Tips. greetz |
Also was man wirklich sagen muss, die können nicht mit den Nachrüst-sätzen von Waeco oder In.pro konkurieren, die sind einfach die besten! mfg Rebster |
Zitat:
Aber sonst bin ich auch zufrieden! |
An fehlenden Blech oder sonstigen Teilen solls net liegen. Hab genug Materialien aller Art inner Werkstatt. Ich kann ja mal später berichten wie der Einbau war und wie sich die Dinger denn in der Praxis schlagen. greetz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |