![]() |
Toyota Celica T20 Hallo Leute, Ich interessiere mich dafür auf einen T20 Celica (komplett originalzustand, schwarz) die Porto Felgen von Rial dranzubasteln (basteln zu lassen). Ich denke da an 7,5*17. Hat schon mal jemand die Felgen an nem T20 gesehen, krieg ich das bequem drunter, oder ist es sogar zu klein um wirklich was her zu machen? Könnt ihr mir irgendwelche Reifen dafür empfehlen? Vielen Dank im Voraus, Pokus |
Ich denke da bist du in nem VW! Golf 3 Forum echt falsch ;) ^^ |
Ich dachte ich wäre hier im Untergeschoss "andere Marken".. fährt ja nicht jeder nur nen 3er golf, nicht wahr ;). |
welche den von rial? kommt ja immer auf die form der felgen an (so seh ich das) je nach art machen die oder geben die was her :) |
Zitat:
|
Hm Toyota wie schmeckt das? |
du musst aber immerhin bedenken das wenn es hier überhaupt jmd gibt der n Celica fährt (was gar ned mein stil wäre so nebenbei) das auch noch liest und dann auch noch hier rein schreibt, und genau das weiß.... also diese Warscheinlichkeit ist sehr sehr gering... geh doch einfach in ein Toyota oder celica forum, da finden sich warscheinlich auf ienmal 50 leute die dir diese Frage beantworten können! *edit* auf den Post von red ganz unten Jop das ist logisch, ich will die beitrags zahlen auch ned erhöhen, ich bin eh dafür das man diese "punkte" nur bekommt wenn man ein Kommentar in der "technik" ecke postet (so wie im wolfsburg-edition.de forum) denn daran kann man eig. schnell erkennen ob jmd viel mit der "technik" zu tun hat oder nicht, also kann man daraus auch auf seine fachliche Kompetenz kleine schlüsse ziehen (ist natürlich keine Garantie das sich derjenige damit auskennt!) Also ich fände es zumindest besser, wenn man es so einteilt ;) |
he? abteilung: ANDRE MARKEN Frage: Und alle sagen er soll ins toyota forum gehen? Wenn ihr kp habt wie das ding aussieht... -> google.de sorry hab bei meinem ersten post die porto rial überlesen ^^. 225/45 17 müssen drauf passen oder nicht?! 0o btw. was hast du für das auto gezahlt? :) |
Also, ich hab das natürlich auch ins Toyota Forum gepostet, aber ich wollte nicht auf die geballte Fachkompetenz des Golf Forums verzichten... Dachte halt ich hab Glück und einer kennt sich aus. |
Mein Bruder hat einen Celica T23 mit Oxigin 2 (glaub ich) Felgen in den Maßen 225/35/18 und die machen echt was her. Beim T20 würde ich auf keinen Fall unter 215 gehen und wenn dann die Bridgestone Potenza S03. Ich würde dir empfehlen mindestens 17" zu nehmen, das geht sich schön aus und mit dem Eintragen hast du auch keine Probleme. lg RedDevil P.S.: @Golf"G"L, @Metal_Invader, @golf raser: Wenn ihr nicht helfen könnt dann lasst das Spamen auch sein, denn spamen um die Beitragszahl hoch zu jagen ist noch unnötiger als eine Toyota Frage in einem VW Forum zu stellen. |
Seh ich auch so! Ich seh das auch so das ist ein Golf 3 Forum.Von Toyota wirds ja bestimmt auch eins geben probiers doch da mal da kann man dir bestimmt weiterhelfen.Weiß zwar wie ein Celica aussieht aber mehr auch nicht.:D Dir dann aber noch weiterhin viel Glück!:winke: |
Leute, ich freu mich ja echt wenn auf meinen Post gleich soviele Antworten kommen. Noch schöner wärs wenn da auch mal was wirklich nützliches dabei wäre. Mir ist bewusst das dies ein Golf 3 Forum ist, aber das ist doch extra ein "ANDERE Marken" Unterbereich! Also bitte, wer noch was konstruktives zu sagen hat, der macht mal bitte den Mund auf ;) |
SIEHE BEITRAG #10 auf SEITE 1 |
Zitat:
Vielleicht hilft dir mein POST.... 7,5 ist etwas breit für die Celi, da musst du die Kanten umlegen, ich würde sogar denken das du da 1 cm bördeln musst, da bin ich mir aber nicht sicher schau dch mal hierrein: http://board.toyotas.de/index.php da bekommst du sicher kompetente Hilfe! ich finde 17" für nen T20 ist schon okey und sieht gut aus, evt noch ein Fahrwerk , Reifen würde ich TOYO oder Conti empfelen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |