![]() |
Suche geeignetes Fahrwerk Hi, ich bin neu hier :winke: , aber schon en gestandener Golf-Fahrer :) Ich hab seit 5 Jahren en 3er Golf, Bj. '95, magische 75 PS, Flashrot und hab auch alles mögliche daran gemacht. Scheiben getönt, Sportschalldämpfer, Borbet-Felgen, Angel-Eyes, Fahrwerk usw. Da wären wir auch schon bei meinem Problem. Ich will ein anderes Fahrwerk. Habe ein Weitec-Fahrwerk drin (kein Gewinde, will ich auch nicht) mit 60/40 drin und das hat sich jetzt so schön abgesenkt, dass ich nirgends mehr raufkomm. Hab mir sogar schonmal die Ölwanne aufgerissen. Jetzt will ich mir ein anderes Fahrwerk einbauen, das schon bissel tiefer und vor allem Straff gefedert ist, womit das Auto aber alltagstauglich bleibt und ich auch auf Bordsteine usw. komm. Gewinde muss es keines sein. Hättet ihr da Vorschläge, was in die Richtung geht? Gruss Markus |
Moin moin Namensvetter. Falls deine Dämpfer noch OK sind könntest du einfach an der Vorderachse ein Höherlegungskit verwenden. Oder einfach nur neue Federn. Gewinde könnte ich dir ebenfalls anbieten. Weitere Infos gerne per PN oder auch Tel.:0421/9871734 Viele Grüße Marcus P.S.: Als Newbie mögen wir hier eine kurze Vorstellung und eventuell ein paar Pics. |
Wo soll ich meine Begrüßung denn reinposten? Bilder gibts aber erst, wenn mein Golf seine Sommerreifen draufhat ;) |
Hallo nsu-buhmann, für eine kurze Vorstellung gibt es dazu den wunderschönen WILLKOMMENS-Bereich und für den Golf den SHOWROOM. ;) mfg Ronnsn |
Bremer fragen, wegen 40/40 oder nen Gewinde da kannste auch 40/40 einstellen, bzw so wie es dir gefällt mit deinen Felgen zusammen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |