![]() |
Vento Luftausströmer / Luftdüsen... original beleuchtet ich weiß garnicht wie die dinger richtig heißen. Beim Vento A-brett sind ja die luftausströmer beleuchtet. kennt einer die teilenummer von? |
Du verwechselst da was... Das ist beim Bora so! Die passen aber nicht beim 3er! MfG |
nein, die vom Vento sind auch beleuchtet, ältere baureihe. |
Hab grad mal gegoogelt. Die sind bei VW leider ersatzlos entfallen... :( Krass dass es sowas gab! MFG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) schade :( gibt es andere alternativen um da was hinzumachen was leuchtet von anderen modelen oder marken? hier dass vordere teil den vento brettes |
Kriegt man bestimmt bei ebay aber findest du das diese Runden sachen gut ausehen?? Also das beleutete sieht aufjedenfall sehr geil aus hat mein Kumpel auch in seinem dreier |
Gibt es bei Ebay SEHR!!!!! selten! wollte ich auch mal haben, da ist das A-Brett aber für 175€ weggegangen... das war mir etwas viel... und ne Alternative ist mir bisher noch nicht untergekommen! |
ja, selten bis garnicht bei eBay. so einen vento forum kenn ich auch nicht, wo ich mich mal anmelden und nachfragen kann. |
|
alter falter, ich zitiere mal was bei der anmeldung steht: "Du darfst Dich nur bei uns anmelden wenn DU einen Vento besitzt! " auch noch in rot geschrieben |
was mein Kumpel hat seins für 2,50 bei ebay ersteigert also nur die teile ohne a brett aber kann man dann ja bei sich austauschen ich glaube wir haben da noch was ich gucke mal ancher inner werkstatt |
@R-18 mach mal :) wenn was da ist, ist es gekauft :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |