![]() |
Angel Eyes Einbau ??? hi leute, hab mir fk angel eyes geholt ! leider ist da ne menge an kabeln verbindern und steckern und so dabei und nur ne winz anleitung auf englisch die eig. garnicht hilft. kann mir irgendwer ne anleitung posten oder hat jemand noch bilder von seinem einbau ??? danke schonmal ! MfG Spl1tter |
Hmm..also so gings mir auch als ich sie mir gekauft habe!! Aber dann einfach die alten ausgebaut und geshcaut..war alles logisch! Aber könnte es dir jetz nicht mehr beschreiben! Chris |
hi sorry hab kein bild...aba die ganzen kabel da brauchsde nich..nimmsd einfach das original kabel un schließt es an die scheinwerfer an...hasd du die leuchtweitenregelung schon drinne? lg |
wie leuchtweienregulierung ? von den alten scheinwerfern oder wie ? noch ne frage: bei mir waren keine kappen dabei also die für die rückseite. muss man die extra kaufen ? weil ohne würden die ja immer feucht sein die scheinis |
richtig ...die alten schwarzen motoren.....die abdeckungen müssen dabei sein auf jeden wenn nich mussde noch ma hin uns se holn...die sin gratis dazu weil du se ja brauchsd... lg |
hmm dann morgen nochmal zu atu :( achso ja das mit der leuchtweitenregulierung hab ich gemacht ! wie funzt das nun mit den h7 birnen ? normal hab ich ja keine h7 ! da sind so brücken bei ! wo müssen die hin ? |
http://www.golf3.de/clear.gif da muss die in den sicherungskasten rein :) |
vielen dank leute für eure schnelle hilfe. also aussen ist abblendlicht und in der mitte ist fernlicht ! kommmen da 2 gleiche birnen rein ? weil sind nicht fern und abblendlicht verschiedene birnen oder wie läuft das ? |
Jo sin insgesamt 4 h7 Birnen. Der Reflektor vom Fernlicht is einfach anders wie der vom Abblendlicht. Ich würd aber schon den Kabelbaum mit dem Relais das dabei is einbauen weil die würden den ja nicht mitliefern wenn er nicht nötig wäre. Is aber auch kein Problem. Hab ich auch gemacht, dass is ne Sache von 10min. |
jop werde den auch einbauen ! aso 4 h7 danke ! werd wohl gleich die philips blue vision birnen nehmen ! |
ach den komischen kabelbaum mit der blöden anleitung kannste in tonne werfen funzt 1 a auch so bei mir seit nem jahr ohne probleme |
hmm joa werd erstmal versuchen den einzubauen und wenns klappt lass ich den drin, wenn nicht fliegt er raus ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |