![]() |
GT-Cupline oder FK Tieferlegungsfedern Mahlzeit Leute! Um es kurz zu machen: Was haltet ihr von den GT-Cupline Tieferlegungsfedern und den FK Tieferlegungsfedern von Ebay? Ist das Schrott oder kann man das als mittelmäßigen Einstieg gut verbauen? Grüße Georg |
Gibt auch andere Alternativen. Preise dafür teile ich dir gerne per PN oder Tel.:0421/9871734 mit. |
meiner Meinung nach beide Schrott |
Erfahrungen Ich hatte als erste Variante auch ne Kombi aus TL-Federn und Sachs Gasdruck-Stoßdämpfern. die kombi war eigentlich garnicht so schlecht. Die Federn habe ich damals, als ich noch Schüler war, bei ATU geholt, weil die einfach am billigsten waren(69,-€ komplett). In Verbindung mit den Stoßdämpfern, die dafür was teurer waren, eine sehr gute mischung. 40mm an VA und HA und hart bei relativ gutem komfort. komplett hat mich das damals mit Einbau und allem drum und dran rund 300€ gekostet. Die Kombi würde ich heute noch fahren, wenn ich damals nicht günstig an ein koni-fw gekommen wäre! Wovon ich dir abraten kann sind die "Billigfahrwerke" die man bei eBay finden kann, die sind nämlich voll für arsch, sei es bei leistung oder qualität.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |