![]() |
Fahrwerk scheint nur für Golf3 Variant zu sein Hallo Leute. Tja meine Probleme reißen nicht ab sodern werden größer und größer. Ich habe eben mal auf meinen Lieferschein geschaut und darauf steht geschrieben dass das Gewindefahrwerk für Golf3 Variant ist. Hmm nun habe ich dann mal auf die Homepage von Jom.de geschaut und darin steht nichts geschrieben. Tja dann habe ich mir mal das Teilegutachten vorgenommen und geschaut. Darin wiederum steht, dass das Fahrwerk für Alle Varianten zu nutzen ist. Der gute Mann am anderen Ende der Telefonleitung bei JOM meint das passt nicht. Wert hat denn nun Recht??::hammer:: :h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p: :shit.: :shit.: :shit.: |
Dann müsste ja die ABE falsch sein. Also die Tüv prüfer halten sich an das was in ner ABE steht. Vergleich mal die teile NR auf der ABE und auf dem Fahrwerk. |
Also laut dem Aufkleber auf dem Fahrwerk und der Teilenummer in der ABE sind die identisch. Ist es denn so das die Fahrwerke für Varis sich von den Anderen unterscheiden???? |
s kann sein dass die sich vom federweg her unterscheiden auf jeden fall hat der variant ne andere zul. achslast. |
Auf dem Teilegutachten steht das dieses Fahrwerk für alle Arten des Golf 3 1HX0 zugelassen ist.. Die Spinner von JOM wollten sich drum kümmern und sich heute noch melden. Was ist? Nachdem ich da nochmal angerufen habe muss ich mich noch dumm anlabern lassen. Ich glaub es hakt aus. |
Die Variant-Federbeine passen NICHT für die Limo!!! MfG |
Ganz genau! Die Hinterachskonstruktionen von Limo und Vari sind definitiv unterschiedlich, Fahrwerke sind also nicht untereinander kompatibel! MFG |
Der Variant hat hinten auch größere Achslast |
Zitat:
Die Achslast ist in dem Fall aber völlig uninteressant, da das Fahrwerk vom Vari mechanisch einfach nicht in die Limo passt! Das Thema "Achslast" wurde schon angesprochen!!! Danke!!! MFG |
Nun habe ich die dann mal endlich soweit das sie mir einen Rückschein schicken und das sie dann gleich eines los schicken...... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |