![]() |
Zahnriemenwechsel für 50 Euro? Hab vor bald meinen Zahnriemen zu wechseln. Mein Golf hat jetzt 194tkm runter und ich weiß nicht ob er überhaupt schon mal gewechselt wurde...aber ich gehe mal davon aus weil er sonst warscheinlich schon lange breit wäre..Der Riemen kostet ja so um die 40 euro..Ist ein Einbaupreis von 50 Euro in Ordnung? ich denke schon oder? |
50 euro ist spottbillig ! wo lässt du das denn machen ? Grüße, marki1984 |
lass doch gleich die spannrolle mitwechseln und falls der keilriemen nicht mehr so jute aussieht kannst auch gleich wechseln lassen (oder sogar selbst machen) müssen ja eh ab gemacht werden. und 50€ sind denk ich i.O. bei vw gibts doch so ein zahnriemen service.... o.Ä. kostet knapp ~180€ da wechseln die z.R., S.r. + k.R |
vw wechselt zahnriemen, keilriemen und spannrolle/wasserpumpe für 180 euro inkl. teile und arbeitszeit ? grüße |
also einer hat sich bei vw bei seinem 1.8 ABS, zahnriemen/spannrolle + keilriemen für 201€ machen lassen. Gehe mal davon aus (100%), dass Teile mitinbegriffen sind ;-). |
Wow, hätte VW mir das Angebot gemacht mein Zahnriemen für 200 Euro zu wechseln, hätte ich das sofort gemacht, aber leider wollten die bei mir 387 Euro inkl. Material. MFG |
Zitat:
hab bei meinem ABU, für die ganzen teile + wasserpumpe, zkd & schrauben knapp ~150€ gezahlt und selbst gewechselt beim motorumbau.. find das schon krass, 387€ |
Zitat:
|
dann passts ja, wenns noch n kollege ist, trinkt noch paar bier und jut :]! Ich würds für 50 machen lassen.. hast dann immer einen bei dem du aufschlagen kannst :)! |
Für 50 Euro wechsel ich Ihn dir auch |
Zitat:
|
Zahnriemen kostet im Zubehör etwa 10-15 Euro, Spannrolle ebenfalls. Einbauzeit 45-60 Minuten. Also OK! MfG |
Mahlzeit! 50 Euro wären in einer Werkstatt ein sehr guter Preis! Wenn's ein Bekannter von Dir macht (also ohne Garantie), dann kann er Dich entweder nicht leiden, oder er ist absolut pleite, wenn er 50 Euro verlangt (das sind schließlich 100DM!!!)! Sowas mache ich bei Bekannten normalerweise mal eben zwischendurch und unentgeldlich! MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |