![]() |
G3 mit G5 Technik!!! Guck mal hier: http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-1997er-...QQcmdZViewItem Viele Teile aus einem Golf 5 übernommen! Geht echt gar nicht! lol mfg marcus |
Den Motor find ich spitze, das A-Brett gefällt mir nicht so gut, das Lenkrad hat mir noch nie gefallen, der Tacho ist cool. Alles in allem ein wahnsinnig aufwändiger Umbau. |
was da für Zeit und Geld drinn stecken muss... Sehr schön gemacht... Mfg Jan |
ich finds edel... dennoch find ich den preis 10k als anfangsgebot ziemlich krass... da man nie im leben die stunden & schweiss was da drin ist, bezahlt bekommt :). Aber Hut ab vor der Arbeit ;-)! |
ich find den nich schlecht hat was aber der preis is ja der hammer INFO: 08.09.-09.09.2007 (Anreise ab 07.09. möglich) 4.Int. VW&AUDI Masters 2007 TECHNOLOGIE-Park Ostfalen in Magdeburg-Barleben mehr Infos auch über unsesren Verein unter: www.der-vwclub.de |
das passt ja :D ich bekomm am WE von VW n Golf 5 GT motor aussem unfaller ^^ der wird dann entweder im 2er golf oder bei mir platz finden :thumbsup: aber is zu teuer der kahn!! |
Zitat:
der 1.4 turbo kompressor motor? |
Zitat:
|
Zitat:
|
umbau das cockpit finde ich echt edel, obwohl das vom TT im G3 noch geiler aussieht. trotzdem respekt, auch wenn er die 10t€ bestimmt nicht bekommen wird. schweis und arbeitszeit werden (leider) nie bezahlt .... |
Zitat:
|
klar kriegt er des nie wieder raus allein des navi war für ihn doch nen totales verlustgeschäft aber die meisten erkennen des erst nach nen paar monaten wenn der wagen einfach weg MUSS. |
Tolle Arbeit, keine Frage! Hut ab!!! Aber lohnt sowas? eher nicht. und 10T€ isn bissel hoch angesetzt. Aber Hauptsache der schreibt:" Hallo,hier ersteigere ich mein VW Golf 3 Baujahr...." :D MFG |
Umbau wird halt nie bezahlt. Aber Respekt für die Arbeit!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |