![]() |
Grill mit oder ohne Emblem? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hey Leutz. Ich bin am überlegen was besser aussieht. Ich fand das VW Logo immer ganz toll, doch jetzt wo ich mal ein Vergleichsbild erstellt habe muss ich sagen das der Golf ohne logo auch echt gut aussieht. Was sagt ihr dazu? |
Also ich hab nen emblemlosen drin..finde den auch nich schlecht. Aber das ist ja bekannterweise Ansichtssache ;-) Gruss Damon |
ohne logo sieht er meinermeinung bulliger aus dachte ich vorher auch nich sieht aber richtig geil aus vorallem volllackiert INFO: 08.09.-09.09.2007 (Anreise ab 07.09. möglich) 4.Int. VW&AUDI Masters 2007 TECHNOLOGIE-Park Ostfalen in Magdeburg-Barleben mehr Infos auch über unsesren Verein unter: www.der-vwclub.de |
hm ich würds dranlassen. ist aber echt schwer. kann dir nicht sagen was mir besser gefällt. |
ich würde dir persönlich ein schwarzes empfehlen macht sich gut bei deiner gesamtoptik. und ich würd mal nach dunklen blinkern +blenden und nebels gucken. finde das bei schwarzen doppel scheinis + schwarzen blinkern und nebels+ schwarzem logo die front auch orginal total böse bzw düster wirkt. mfg mike |
Ich find ohne Emblem sieht immer viel Geiler aus. Deswegen war das auch das erste was ich an meinem Golf gemacht hab :D |
wo habt ihr euren emblemlosen grill her? am besten wäre einer der direkt in schwarz lackiert ist. dann hat man selbst keine arbeit damit... nsw will ich nicht schwarz machen. das kommt dann irgendwie so einfarbig rüber. find das schon ganz gut so. evtl klarglasnebelscheinwerfer und blinker hin. aber auf keinen fall schwarz |
ich hab mein grill von atu (ist ein FK grill) |
ich hab auch einen emblemlosen grill drinnen, ebenfalls von atu (fk) :P sieht meiner meinung nach ambesten aus... mfg golf3er |
also ich hab den von JOM, ist nicht so zu empfehlen. Da sieht man den ganzen Plastikmist unter der Blende und so. Lieber nicht!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) mir gefällt ohne emblem nicht mehr, was hälst von so nem grill, der würde super zu deinen scheinwerfer passen |
Zitat:
|
den abt grill gibts mittlerweile für 60€, der hat früher glaub das dreifache! gekostet: http://www.abt-shop.de/htm/function....Par1=193800107 der oettinger is relativ teuer, 140€ dafür hat den so gut wie niemand http://www.oettinger.de/navi.php?sel...d=&produkt_id= den oettinger grill will ich mir mal holen, is halt nicht so ein billiger 2 rippengrill wie ihn jeder hat und man in ebay hinterhergeschmissen kriegt |
|
ich würde einen ohne emblem rein machen sieht schicker aus das emblem stört meiner meinung nach nu die optik |
Ich hab einen 40€-No-Name Grill, der von Anfang an schwarz lackiert war. Hab ihn allerdings jetzt mal grundiert und geprimert und wenn cih morgen mein Spray beim Freundlichen abgeholt hab wird er lackiert. |
Ich würde mit emblem lassen.. Habe ich auch.. Finde das Emblem gehört einfach dazu. Sonst sieht das für mich so aus, als wolle man nicht zeigen, was für eine Marke man fährt! |
Zitat:
|
Also ich finde wenn ohne emblem dan von Bonrath, der is meiner meinung nach am besten ABER es gibt wie man ja bei den oben genannten links sieht auch sehr schicke mit emblem! Der Originale is halt einfach nur ein bischen langweili ;) Hauptsache anders :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) egal ob grill mit oder ohne emblem, das silberne zeichen würd ich nicht lassen weils nicht passt zu den runden schwarzen scheinwerfern (die mir aber total gefallen), jemand aus dem forum hat es so, sieht auch geil aus: http://www.golf3.de/photoplog/file.php?n=1003&w=o ich hab mein vw zeichen auch schwarz, bei nem dunklen auto hat man eigendlich fast die selbe optik wie mit nem grill ohne emblem |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |