![]() |
Brühler Tuning Day 2007 http://www.tuning-scene-bruehl.de/im...lyeronline.jpg Das Tuning Center Erftstadt präsentiert: Den Brühler Tuning Day 2007 -markenoffenes Tuningtreffen- Am 05.08.2007 findet auf dem Parkplatz vom Eisenwerk Brühl der erste Brühler Tuning Day statt! Eure Gastgeber, das Tuning Center Erftstadt und die Tuning Scene Brühl e.V. / Opel Haie Erftkreis, öffnen für euch ab 9 Uhr die Tore und würden sich freuen euch dort zahlreich begrüßen zu dürfen. Merkt euch den Termin vor, denn ein Besuch lohnt sich! Unter anderem gibt es Pokale für: - Show & Shine, unterteilt in die Klassen "Straßenzulassung/Saisonkennzeichen" und "Tageszulassung/Showcar" - "bester HiFi-Ausbau" - "beste Lackierung" Dazu gibt es einige Sonderpokale: - "Höchste Laufleistung" - "weiteste Anreise" - "größter Club" - "bestes Frauenauto" - "ältestes Auto" uvm. Weitere Highlights: - DB Messung mit Pokalen und Urkunden - Clubspiele mit Pokalvergabe - Händlermeile mit namhaften Ausstellern und Shops - Immer der aktuelle Stand zum Formel 1 Ungarn GP uvm. Für euer leibliches Wohl ist natürlich den ganzen Tag über bestens gesorgt. Preise: - Parkplatz für 1 Auto inkl. Fahrer: 10€ - Parkplatz für 1 Auto inkl. Fahrer im Vorverkauf: 9€ - Eintritt Beifahrer/Fußgänger: 0€ - Startgebühr Wettbewerbe: 0€ Anfahrt: Werksparkplatz vom Eisenwerk Brühl Kölnstraße 262 - 266 50321 Brühl, NRW Wegbeschreibung: Von der A555 kommend: - Ausfahrt Brühl/Godorf, Richtung Brühl - Am Ende der Straße (Ampel) links - Geradeaus durch den Kreisverkehr (2. Ausfahrt) - Nach ca. 200m liegt der Parkplatz auf der rechten Seite - Einfahrt an der Fußgängerbrücke Von der A553 kommend: - Richtung Köln bis zum Ende der Autobahn fahren - An der Ampel links - Der Straße folgen - Geradeaus durch den Kreisverkehr (2. Ausfahrt) - Nach ca. 200m liegt der Parkplatz auf der rechten Seite - Einfahrt an der Fußgängerbrücke Von der B256 (Luxemburger Str., Hürth, Erftstadt) kommend: - Abbiegen Richtung Brühl - Der Straße folgen - Am 1. Kreisverkehr geradeaus (2. Ausfahrt) - Am 2. Kreisverkehr links (3. Ausfahrt) - Der Straße folgen - Nach der Brücke nach ca. 500m liegt links der ATU - Direkt nach dem ATU befindet sich links die Einfahrt zum Parkplatz (Höhe Fußgängerbrücke) Selbstverständlich ist in Brühl alles noch mal ausgeschildert, so dass ihr uns ohne Probleme finden werdet! Vorverkauf über: [email protected] Alle Informationen auf einen Blick findet ihr noch mal hier: Tuning Center Erftstadt Tuning Scene Brühl e.V. Opel Haie Erftkreis |
der DB Drag wird nun doch umsonst sein. und nutzt den vorverkauf, es wird voll! |
frage zum db-drag is das mit judge etc. und punkten ? oder nur so ein fun db-drag? (soll ich vom meinem männe fragen) |
das isn offizieller, also mit allem drum und dran |
alles kla ... weißt du zufällig schon welche teams denn dann da sind ? |
bisher haben wir ausschließlich voranmeldungen von privaten Leuten. es gibt zwar interesse von diversen firmen da teilzunehmen, pokale und urkunden wird es aber trotzdem nur für private geben, damit es keine wettbewerbsverzerrung gibt. soll ja jeder die gleiche chance haben. aber wie gesagt es werden aussteller mit mehreren showcars da sein, die dann da auch mal zeigen, was sie können. |
alles kla danke dir :) |
gern geschehen. bei weiteren fragen, einfach bescheid sagen. mehr informationen findet ihr auch hier: Informationen & Vorverkauf Da gibts immer aktuelle News, nen Routenplaner, den Vorverkauf usw. |
Um mal ein paar News zu posten, hier ein Auszug aus dem Programm: Zitat:
|
Noch ein paar News, von gestern Abend: Zitat:
|
|
300km... hm....ist mir etwas zu Weit bzw. für unsren Club wären das fast 600km das geht leider nicht.... Sagen wir es mal so, das geht eben gar ned für ein Tagestreffen ;) |
die Jungs von touran-24.de fahren bis zu 600km dafür ;) die verbinden das mit ihrem jahrestreffen... |
So Leute, Sonntag ist es soweit!!! |
:!: Die letzte Gelegenheit den Vorverkauf zu nutzen ist heute Abend um 20 Uhr auf dem Parkplatz vom Eisenwerk Brühl! Es kann nur noch bar gezahlt werden, da sonst der Zahlungseingang per Überweisung und das rechtzeitige ankommen der Bestätigungsemails nicht mehr gewährleistet ist! |
Ich war da gewesen auf dem treffen. mfg Sixtywarrior |
Zitat:
|
klar kann ich was dazu sagen also es hat sich nicht gelohnt und wenn man dann von einem anderen vw club auf deren HP liest was dieser club der das treffen ausgerichtet gemacht hat sage ich nur nicht die feine art. mfg Sixtywarrior |
genau aus diesem grund, bin ich auch nicht auf das treffen gefahren! ich wusste es schon vorher, dass das treffen nicht auf die feine englische art organisiert wurde. sowas unterstütze ich auf gar keinen fall :stupid: einige foren haben die freds auch verbannt, wo man vom treffen werbung gemacht hatte. |
hallo könnte mir einer mal sagen was da den jetzt gelaufen ist ????????????????????????????????????? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |