![]() |
suche vw club in bayern nähe ingolstadt!!!!! hey jungs ich möchte schon lang zu einem vw club dazu gehören!vielleicht gibt es jemanden von euch der in einem in der nähe von ingolstadt ist!THX |
Re: suche vw club in bayern nähe ingolstadt!!!!! Ich suche auch einen :) Komme aus Treuchtlingen bei Gunzenhausen !!! |
Re: suche vw club in bayern nähe ingolstadt!!!!! @Kn!Gg3 Da gibts - VW-Audi-Freunde Großmehring und - Cultsociety Ingolstadt Hoffe ich konnte dir helfen! Mfg Golfminister |
Re: suche vw club in bayern nähe ingolstadt!!!!! ich arbeite in großmehring! bist du in einem der beiden clubs? danke ;) |
Re: suche vw club in bayern nähe ingolstadt!!!!! Nö net aber ich kenn von beiden ein paar leute.Ne Internetadresse haben die Clubs auch |
Re: suche vw club in bayern nähe ingolstadt!!!!! Hätte ansonsten noch das VW-Audi-Team Dachau e.V. anzubieten :D Ist zwar nicht ganz so nah, aber auch nen ganz netter Haufen (bin bzw. war da auch mal)! |
Re: suche vw club in bayern nähe ingolstadt!!!!! Könnte auch noch ein in gertshofen anbieten ( bei Augsburg ) www.vwaudi-scenegersthofen.de :D :D |
Re: suche vw club in bayern nähe ingolstadt!!!!! nice thx leute :D |
|
Zitat:
wie wärs mit Landshut? http://vag-society-la.repage8.de/ |
wie siehts aus mit nem club unterhalb von münchen??? Miesbach Irschenberg Holzkirchen??? die momentan einzigen die ich dort kenn sind die Eastside Cars und dann ..... |
hi, mal ne frage :) gibts den vw club in dachau überhaupt noch? homepage geht nich... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |