![]() |
Lohnt es sich? Hi @ all ich wollte mir jetzt vllt mal vornehmen meinen golf zu tunen und hab die frage ob es sich lohnt, hier mal die daten: 91'er bj. 178 tk. gelaufen 1.8L 75 PS habe gelesen, das es viele machen, aus den 1.8L (75ps) motoren, mehr leistung holen (fächerkrümmer, nockenwelle, auspuffanlage usw..) würde sich das bei mir lohnen bei der laufleistung?! mfg |
Zitat:
|
ja sicher...vr6...ist das nicht vllt bisschen teuerer vom verbrauch her? und ich steh eh nicht so auf kettenantrieb ;) und anfälliger sind die auch..und verbrauch hm..naja auch wenn man die nicht tritt, schlucken die trotzdem ...weil 6 zylinder halt und ne rakete wollte ich aus meinem eh nicht machen...nur vllt etwas höer schrauben die ps zahl.. |
Zitat:
|
ja und meinen auch, sogar weniger und wenn was dran gemacht ist, kann ich damit auch weniger fahren...nur wenn man dann vr6 tritt schluckt der denke ich mal mehr als nen leicht fertig gemachter 1.8l ... auch wenn der vr6 mehr ps hat...trotzdem find ich das zuviel was er sich dann darein zieht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |