![]() |
So soll er aussehen.Was brauch ich? Genau so sollte mal mein Golf aussehen: http://cgi.ebay.de/GOLF-3-FRONTSCHUR...QQcmdZViewItem Die Stoßstange würde ich da schonmal bekommen aber das ist ja noch lang nicht alles. Was wurde alles auf dem Bild verbaut? Und wo bekomm ich das alles? Was ich sehe sind schonmal: Böserblick,Grill mit Racinggitter,klarglas Scheinwerfer,Nebelscheinwerfer. Mir geht es jetzt nur um die Front ,also Scheibenwischer und Spiegel sind erst mal egal. Das Problem ist man weiss garnicht wie die Stostange eigentlich unverbaut aussieht. Gruß Oli |
Na in der Auktion steht doch klar "Racing- oder Wabengitter bitte auf Anfrage". Damit wär das Problem schon gelöst. Den Bösen Blick lässt du dir entweder von einer Karosserie Fachwerkstatt verpassen oder du suchst dir ein passendes Anschweissblech. Müsstest du auch bei E-bay finden. Nebelscheinwerfer dürften die vom Golf 5 passen. Das Einfachste ist immer beim Hersteller der Stossstangen nachzufragen, denn de rmüsste ja wissen wo du alles herbekommst... [Edit: Scheinwerfer sind hundgewöhnliche Klarglasleuchten mit einem Standlichtring. Kannst du überall bestellen und kaufen...] |
Verbaut sind in der Front: Regula Schürze (da ist der grill schon inklusive verbaut,brauchst also keinen) die Nebelscheinwerfer, sind bestimmt universal teile FK Angel Eyes Scheinwerfer in schwarz mit blinker (habe die selben) Motorhaubenverlängerung aus Metall angeschweißt das wars schon gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |