![]() |
Lüftungsregler-Beleuchtung Hallo, seit ich meinen Golf3 habe ist die Lüftungsregler-Beleuchtung kaputt. Vor kurzem hab ich also mal das Birnchen, das sich da befindet gewechselt. Hab das alte rausgebaut und hab das selbe nochmal gekauft und jetz leutet nur das mittlere der Regler und jetzt interessiert mich warum? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Lieber Gruß, EisEngel |
In der Blende sind Lichtleiter verbaut! Wenn diese fehlen leuchtet NUR der mittlere Regler! MfG |
genau da wirst die lichtleiter vergessen haben oder sie sind runter gefallen |
nee, die Lichtleiter sind drin, aber die leiten das Licht irgendwie nicht. Das is total blöd. |
bei einem freund von mr ist das auch der fall ist dein golf von 93 oder älter?? |
der is von 95 |
kann sein das der gebrochen ist, aber generell sind die aussen ziemlich Dunkel ... Am besten auf LED umbauen (im originalfall halt grün =P) oder so lassen, oder schauen ob der leiter a.A. ist |
led einbauen? gibts da ne anleitung, blau wäre natürlich schon cool. |
Schau mal auf http://ck222.de/ vorbei... |
hey coolfire, die seite ist echt der hammer :respekt: :meister: |
vielen Dank, aber sieht alles sehr kompliziert aus?! |
Bei meinem ist das bei den äußeren auch relativ dunkel im Vergleich zur Mitte. Lichtleiter sind drin und nicht kaputt. Hatte ich aber schon bei drei Golf 3. |
Zitat:
|
Oder auf Climatronic umbauen! :) MfG |
Ichhabe mich bishe rnicht daran gwagt... war misch zu viel aufwand... :) also die climatronic... aber die kann man dann trotzdme blau beleuchten,... |
Naja, nur irgendwie wenn ich die Heizung beleuchte, muss icha uch so vieles andere blau beleuchte, weil wenn da manches grün und anderes blau ist, kommt des komisch... und des sieht mal echt sehr kompliziert aus, hab angst was kaputt zu machen =/ |
hm, ich bin da auch einfahc begegangen.... dafür sieht es aber geil aus... ausserdem, es gibt auch grüne LED... :) Hier mal der Gute 3er Tacho mit beluchtetetn Zeigern http://www.golf3.de/clear.gif |
mag aber so gerne blau =) Halten die LEDs dann wenigstens auch oder gehn die mir dann nacheinander kaputt? |
lebensdauer im Durchschnitt: 10000h. Also das erlebst du nicht... wohlgmerkt leuchtzeit! Kaputt gehn die auch nie, werden nur dunkler. defekt ist sie umgangssprachlich bei der hälfte der ursprünglichen Leuchtkraft |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |