![]() |
Wie füttert ihr euer Radio mit Musik? Also bisher hab ich es mit meinem usb stick gemacht, aber irgendwann hab ich ihn so mal fast abgebrochen und dann kam meine 2gb sd card -> bessere zugriffszeiten;) nun seit ihr dran. mfg marcus |
LAPTOP ;) z.b oder cd´s und seid neustem mit handy |
cd ________ |
Hab im Auto immer ne riessen unordnung mit meinen cds... und funktionieren nicht mehr alle so recht ;) da wär Speicherkarte/HD schon ned schlecht |
klassisch mit cd oder halt über mp3 player...festplatten-mp3 player liegt noch in planung..=) |
Hab nur CD's, und reicht mir auch... Wenn der CD-Wechsler drin ist, kann ich bis zu 800Minuten Musik reinschmeissen, wer braucht da schon einen Stick... ^^ |
MP3 DVDs... eigentlich wäre ma ne HDD angebracht ( über 30ooo Mp3s, tendenz steigend ) |
bisher auch cd, weil die radios mit usb stick sprechen mich von der optik nicht so an |
Zitat:
marcus |
Dvd.... wechsler kommt noch rein aba auch ein dvd wechsler.. |
sd mmc karte usb cd mp3 und dvd |
iPod -> 3,5 mm Kabel -> Aux Anschluss |
PSP Video Clips -> 3,5 mm Kabel -> Aux Anschluss |
Ich mache immer einen misch aus Wechsler und selber CD´s reinschmeißen... Wenn ich ma schnell ne ander haben will schmeiß ich die vorne rein... Hab dadurch vorne ein durcheinander... Mfg Jan |
ebenfalls mit ner hd speicherkarte |
only cd´s..................... |
Mhh bei mir is es wie ich grade lust hab Mit cd, Mp3cd, usb stick, aber meistens mit sd karte |
cd*s....reicht als format, problem is nur das sich gebrannte cds ( die natürlich nur als sicherheitskopie erstellt wurden) klanglich nicht so der renner sind...dn unterschied merkt man schon zur ori cd.... dirk |
mit mp3 cds wo ich die alben in ordnern lasse, dann kann ich über die fernbedienung auf meinem monitor auswählen und programmieren welche lieder nacheinander kommen sollen..... |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |