![]() |
Edelstahl reinigen???? Servus, wollte mal fragen mit was ihr euren Edelstahlauspuff reinigt, wenn ihr überhaupt einen habt oder ihn putzt. Bei mir hängen Teerflecken und sonstiger Dreck der sich ein bißchen eingebrannt hat drauf (ich hab nen Bastuck). Ich hab gehört man kann ihn auch mit Essig (normaler Essig fürn Haushalt) reinigen, kennt sich da jemand aus ob das was hilft??? Man kann ihn natürlich auch abbeizen mit Säure, aber das ist mir zu aufwendig. Mfg Sven |
never dull oder so heißt das, damit kriegste alles ab oder autosol schleifpaste ! |
Richtig, Never Dull is echt TOP. So ne Dose gibts für so 5-6EUR bei POLO. |
Polo ? Vw Polo ?! |
Polo Motorrad ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Gibt`s auch in vielen Autozubehörläden und in manchen Baumärkten! Die Dose hält ewig, daher ist sie nicht wirklich teuer! MfG |
nehm so edelstahl reiniger aus der küche :D kostet mich nix da er in muddis küche steht. für flugrost oderso nehm ich so eoine art "schwamM" besteht aus so silbernen ringen/ketten. ist normal um töpfe zu r5einigen |
Zitat:
|
Zitat:
der "schwamm" war nigelnagel neu. noch verpackt |
Essig nimmt man wegen den Kalkflecken an Chromteilen, aber am Auspuff hat der nix verloren. Abbeizen kannst du auch vergessen, damit schadest du eher dem Chrom. Die üblichen Poliermittel für Alu/Chrom gehen prima. Aber 5 min wienern mußt du schon einplanen. Nix für ungut Jürgen |
versuch es mal mit Eilfix 2000, geht auch bei Chrom super und man hat noch ne Schutzschicht. Hab ich super Erfahrung mit gemacht! Gruß Sam |
ELSTERGLANZ!!! Ostprodukt*gh* |
*Elsterglanz rules* |
ne jetzt mal echt das zeug ist echt Super!!! und sehr günstig!!! |
und woher kriege ich "Elsterglanz"???? Gruß alex |
Zitat:
|
Im osten überall im Laden, oder glaube bei Elsterglanz.de |
wenn nicht einfach mal bei google oder so suchen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |