![]() |
Brauner Schlamm am Öldeckel Hallo Leute warum habe ich braunen Schlamm am Meinem ÖLdeckel?Ölwechsel war erst vor 7tkm. Grüsse Ga |
Ist -soweit ich weiß- eine Folge von viel Kurzstreckenfahrt. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. MfG |
Zitat:
|
hy, er kann weiß oder bräunlich sein, Das ist kondenswasser welches auf grund von kurzstrecken nicht vollständig verdampfen kann. mfg Dustin |
Zitat:
MfG |
Zitat:
Fahr einfach mal schön Autobahn, son tagesausflug, des hilft schon.... :cool2: |
Also ich hab das auch öfters! Das kommt tatsächlich von den Kurzstreckenfahrten! Is Schwitzwasser weil der Motor nich richtig warm wird! Ich versuche schon das auto für kurze strecken stehen zu lassen! Und das is bei mir auch, wenn ich nen Ölwechsel gemacht habe! Kurzstrecken sind halt nicht gut! Aber was will man machen?? ab und zu mal weg wischen feddich! Für andere Lösungsvorschläge wäre ich natürlich auch dankbar ;) |
Einfach mal den Bock auf der Autobahn richtig hacken das er richtig heiß wird damit dass Kondenswasser verdampfen kann! |
jop einmal richtig kette geben^^ das hilft hab das sonst auch immer.. recht ja wenne 10 min vollen pin ueber de bahn buegelst... ( fahr ihn vorher aber warm ) mfg |
ja gut ich war montag, dienstag unterwegs auf der Bahn! Hab ne son bissel getreten (160), mehr ging nich wg Verkehr! jetzt möchte ich sagen, dass der rotz spätestens Ende nächster Woche wieder da is! |
aha, Jetzt ist alles Klar.Danke für die Info jungs :-) |
Hatte meine schwester auch ,bis der Motor dicht war |
is standart hab ich jeden winter aufs neue schön heizen uffer bahn und gut is |
jo,aber bei ihr blinkte die rote Öllampe |
Suche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |