![]() |
Golf 3 Faltenbalg Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich brauche den Faltenbalg zwischen Türe und A-Säule um meine Lautsprecherkabel durchzuziehen... (siehe anderer Thread). Dazu habe ich in nem anderen Thread die VW-Teilenummer 1H4 971 611 A gefunden, ist aber nicht der richtige (siehe Foto). Weiß jemand vielleicht die richtige Teilenummer?? Ansonsten geh ich so zu VW und schau ob die das richtige Teil finden... |
ganz ehrlich, geh aufn schrottplatz kostet 2€ mfg wicki |
Zitat:
@ Threadsteller : Das aufm Bild sieht mir aber eher nach dem Faltenbalg für die hinteren Türen aus beim 5 Türer und nicht für die Vorderen, denn der sieht anders aus, nämlich viel dicker als dieser aufm Foto ;) Gruss Thomas |
ich hätte noch 2-3 stk rumfliegen für vorne past evtl auch hinten habe auch noch die weißen durchführungen wo die stecker drauf kommen ! stk 3€ +versand 3€ |
Danke euch... ich hab sie jetzt bei VW bestellt, diejenigen die ich hab sind wirklich für die hinteren Türen hat der Händler gesagt (vertraue niemals einem alten Forumthread sag ich euch). Nen Schrottplatz mit Autoteilen gibt's bei mir in der Nähe blöderweise gar nich und da isch's auch fragwürdig ob ich fündig werd ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |