![]() |
Wohin Kühlschlauch VR6 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hi hab mir jetzt alle Kühlschläuche für meinen VR6 geholt und habe ein riesen Problem ich weiß nicht wohin mit dem Schlauch mit der Ummantelung. Wohin kommt der genau und an welchen 2 Sachen wird er angeschlossen am betsen mit Bild oder so. Bei mir auf dem Bild der Schlauch ganz rechts. Danke |
Mahlzeit! Sieht aus wie der Schlauch von der elektrischen Zusatzwasserpumpe zum Wärmetauscher! MFG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So, da ich kein eigenes Thema aufmachen wollte, schriebe ichs mal hier rein. Und zwar habe ich mir ein neues Set Kühlschläuche geholt, nun "finde" ich 2 Schläuche nicht... Kann mir jemand sagen wo die 2 kleinen vorderen Schläuche auf dem Foto sind ? Ist bestimmt irgendwo versteckt oder ich brauch ne Brille... ;-) mfg marko |
Bei den Venair bleibt glaub 1 schlauch über...die Schläuche unten am Ölkühler sind nicht mit dabei.. ;) |
Also wenn du eine brauchst, dann nimm ich auch gleich eine. Ich hab bei mir gerade mal reingeschaut, hab aber keinen Schlauch gefunden der so ähnlich ist wie die beiden. Vielleicht bleiben ja beide über. MfG Stefan |
Aha nagut, dann muss ich mal beim Hersteller fragen, was da los ist... mfg marko |
Hallo habe heute beim Wechseln der Schläuche nochmal geschaut und ich habe die 2 noch vorhandenen Schläuche "nicht gefunden"... sollen die wirklich über seien ? Der Schlauch am Ölkühler ist es nicht, der fehlt dann wohl leider... Hat jemand schonmal so ein Set von "Venair" verbaut ? mfg marko |
Ich hab das Venair Set verbaut, und bei mir bleibt lediglich ein Schlauch über... Mach doch mal ein Pic.. |
Zitat:
mfg marko |
von den schläuchen wo Du über hast? |
Oben auf dem Bild, die 2 kleinen Schläuche, die vorne auf der Kante vom Karton liegen... mfg marko |
Ja die blieben bei mir auch über...ka wofür die gedacht sind... |
Achso, es bleiben 2 über ? OK dann bin ich ja beruhigt ! Danke schonmal. mfg marko |
Naja siehst ja selbst ob noch irgendwo einer fehlt, aber normal fällt das ja sofort auf :) |
Zitat:
mfg marko |
Jo die sind bei mir auch noch Original... |
Der eine mit 2 Boegen ist glaub ich von der Kurbelgehaeuseentlueftung. Bei mir sind aber auch beide uebrig geblieben... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So CRS lag schonmal nicht falsch ;-) Also hier mal die Bilder die ich von Venair bekommen habe... muss nachher mal schauen ob das bei mir auch so aussieht... einer sollte passen, aber bei dem anderen, bin ich mir nicht sicher. Mal schauen. mfg marko |
hmm die BIlder stimmen... nur ich kann genau diese 2 Schläuche aufgrund des Kompressorumbaus nicht verwenden. Normal sollte sie aber dann passen.. |
Zitat:
mfg marko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |