![]() |
Marcel GTI Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) Hey wollte auch mal eben mal meinen GTI hierreinstellen. Fahrzeug: VW Golf 3 GTI Baujahr:1994 Hubraum:1984 Leistung:85 kw/116 PS Gemacht wurde folgendes: Aussen: Scheinwerfer vorne: Hella Golf 4 look hinten: Hella Rot/schwarz getönt Scheiben: hintere 3 Scheiben schwarz getönt Fahrwerk: H&M 60/60 Reifen: 205/50 R15 86 H hinten 195/50 R15 86 H vorne Felgen:VW Le-Mans Innen: Bisher nur Die voderen Sitze im Flamen-Look bezogen Geplant ist: Supersport ESD BöserBlick Neues Soundsystem rundrum Innenbeleuchtung evtl auf rot umstellen Für Kritik und weitere Vorschläge bin ich dankbar Marcel |
Schickes Auto... Gefällt mir sehr. vorallem da du den schön dezent gehalten hast... Was mich aber wundert ist, warum du H Reifen fährst? Oder sind das noch deine Winterreifen? Mfg Jan |
ne sind die sommerreifen |
bis wieviel ging H nochmal? Ich fahre V Reifen... wollte übern winter auch H haben durfte ich aber nicht fahren. Der arsch vom Tüv wollte mir auch nicht sagen warum. Deswegen wundere ich mich... Mfg Jan |
H ist meines wissens nach bis 210 km/h |
oder nicht? |
Ich glaube schon...kann ich dir aber nicht 100% sagen Mfg JAn |
was fährst du denn für reifen? |
soweit so gut..würd ma über andere felgen nachdenken |
sonst keiner ne meinung |
Geile Rückleuchten! Ist ein GTI! Die sind immer schön!!! Ich würde noch andere Felgen draufmachen. Und einen emblemlosen Grill. H=210km/h |
hi hier sind mal die geschwindigkeitsindexe GSY km/h M 130 N 140 P 150 Q 160 R 170 S 180 T 190 U 200 H 210 V 240 W 270 Y 300 ZR >240 |
hehe geil meine reifen sind für 240km/h ausgelegt..so schnell fahr ich ja noch nicht mal berg runter, bullen im nacken, rückenwind und muss aufs klo... |
Hey, du hast ja ein Bergheimer Kennzeichen wie ich... Wo kommste her??? Gruß Ben |
gefällt mir noch net so |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schließe mich xentrix an, anderer grill muss schon sein |
da ich ja nen BB machen will kommt dies beides zusammen |
Die Rückleuchten finde ich schön! Was sind denn das für Sitze? Ich würde auch andere Felgen bevorzugen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |