![]() |
Welche Türverkleidung Hallo, und zwar welche golf4 Türpappen passen an meinen golf 3 - 3 türer.... nur die vom 4er (3 türer) oder würden die 4er (4 türer) auch passen? oder sind die zu klein? Was müßte ich an diesen Türpappen umbauen bzw anpassen ??? und was ist mit den hinteren pappen vom vierer kriegt man die auch rein?? Fragen über Fragen, aber hoffe totzdem ihe könnt mir helfen !!!!;-) MfG Macl |
natürlich sind die vom 4 türer zu klein sind ja auch viel kürzere türen und hinten passts schon gar nicht :stupid: |
LOL danke für dein lockeres comment !!!::hammer:: is mir schon klar das die hinteren türpappen vom 4 türer nicht an nem 3 türer passen :rofl: meine frage war ja auch ob die seitenverkleidung vom 4er hinten auch hinten in meinen 3er reinpassen und wenn ja wie habt ihrs gemacht??????????????? |
achso etz hab ich deine geschichte erst begiffen! du meinst türpappen ausm 4er Golf... dann ist die frage ok. hätte mich sonst doch sehr über dich wundern müssen :D |
----------- push -------- |
ich hab mal die pappen vom passat 3BG Highline an meine 4 türer golf gehalten, passen auch ganz gut ;)!!! nur hinten muss viel geändert werden! .. wenn ich meinem bruder nu alles abschwatzen könnte ( recaro sitze aus dem W8 ) wäre ich glücklich ^^ |
hat denn hier noch keiner golf4 türpappen in seinem dreier verbaut??? hab grad das komplette amaturenbrett mit allem drum und dran bei mir liegen und wollte bald los legen... und damit alles schön über einstimmt wollte ich auch gleich die türpappen mit einbauen.... weil die 4er bestühlung will ich mir ja auch noch besorgen!!! wäre echt über jedes zu gebrauchende Coment dankbar..... mfg |
Würde mich auch interessieren!!! Hat das schonma jemand gemacht?? --> Golf 4 Türpappen / Seitenverkleidung in nen Golf 3 (3-türer) eingepasst? |
werds demnächst mal ausprobieren wenn ich wieder zu meinem schrotti komme! |
Dachtu du hast dein G4 A-Brett-Projekt aufgegeben? Ich hab ma bei nem 3-türigen Golf 4 Maß genommen. Musste feststellen, das die etwas höher + breiter + tiefer sind. Hab das A-Brett vom G4 ungekürzt drin und bekomm die Türen nich mehr ohne VIEL Schwung zu, wenn links und rechts die Abdeckkappen auf dem A-Brett drauf sind... Darum hab ich die erstma wech gelassen und bin am überlegen, wie ich das Problem löse ohne A-Brett zu kürzen. |
Zitat:
btw: türpappen sind ein anderes projekt als abrett, oder? |
Klar! Hab nur gesehn das du A-Brett mit allem drum und dran verkaufst. Du hsdt doch schonma g4 Türpappen umgebaut - oder? Hab ich eben beim Suchen gesehn / gelesen |
ich habe das schon immer vorgehabt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |