![]() |
Cleane Heckklappe mit anschweißblech Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hi. Ich bin grade dabei meine Heckklappe zu cleanen. Die Rückleuchten sind schon fertig. Also die Blinker entfernt und die öffnung dicht gemacht. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie ich die Dichtung zwischen Rückleuchte und Heckklappe wieder hinbekommen soll... und wie funktioniert das mit dem öffnen. ich hätte gern einen Schalter im Cockpit. Hat da schon jemand ahnung ? Ich bin für jede neue Info dankbar MfG Doménique |
also wie jetzt?? hast du die rückleuchten gekürzt? |
Ja. den ganzen Blinker entfernt. So sollte es dann aussehen.... |
1. bilder einstellen unten wenn du ne Antwort postest auf erweitert und dann Anhänge verwalten 2. Heckklappe kriegst du mit nem Stellmotor auf. Anschliessen, Kabel ziehen, Knop in Cockpit, gut ist. 3. Dichtung ist ne gute Frage. Evtl. willste mal ne pn an *B4ll4*schreiben der hat solche bereits drin. Antwort danach hier posten würde mich auch interessieren. :) Wie haste das mit dem Tüv gelöst? Gruss Sandysolo |
dankeschön ^^ Die klappe ist noch in arbeit. nur die Leuchten sind fertig. Wo bekomme ich denn so nen Stellmotor her ? |
die gibts überall. bei jom zum Beispiel. Geh mal in den nächsten Tuning shop |
wie den ganzen blinker entfernt? wo hast du den blinker dann reingesetzt? in das bremslicht ::frage:: |
in die leere kammer neben den rückfahrscheinwerfern |
du darfst die blinker nicht abschneiden sondern nur das glas entfernen. danach verschließt du die stelle wo vorher das glas war. dann dichtet die normale dichtung weiterhin ab! so hab ich es gemacht |
Ich habe den Blinker Komplett abgeschnitten. dann ein brettchen zurecht geschnitten und mit silikonkleber verdichtet. das dann noch gelackt. den neuen Blinker muss ich noch löten und einsetzen. |
Zitat:
sieht das nicht komisch aus wenn die Klappe offen ist? wäre super wenn du ein Bild machen könntest. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) zwar nicht das beste bild aber ich hoffe ihr erkennt wie es gemacht ist. lg |
und das passt dann so mit der Heckklappe ? |
ne, ich fahre immer mit offener heckklappe :P ne, passt auf jeden fall. ist schön dicht. lg |
mmmh mal schauen, wies jetzt bei meinen funzt... |
ja, hatte meine ersten auch abgeschnitten aber nie dicht bekommen daher dann die zweiten ;) |
achso. haste auch erst so wie ich gemacht ^^ ich werde dick Bauschaum druntersprühen LOOOL |
ja, aber das hat man dann von innen gesehen und war auch scheiße die beste lösung ist wohl wirklich diese. aber frage mal bella wie er das hat |
Kann man die Rüllis nicht schon so fertig kaufen??? Sprich das der Blinker versetzt wurde und die ganze Geschichte ne ABE oder so hat??? @ Zuskinator Die Heckschürze auf dem Beispielfoto gefällt mir. Von welcher Firma ist die??? |
ne eben gibts die nicht nur selbst umgebaute in ebay... die schürze ist von csr. xx-line glaube ich www.csr-automotive.com |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |