![]() |
So wird´s gemacht / welcher verlag? hab verschiedene bücher gefunden zum thema "So wird´s gemacht" aber welcher ist besser oder würdet ihr empfehlen? http://cgi.ebay.de/Jetzt-helfe-ich-m...QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-Vento-R...QQcmdZViewItem |
das erste hab ich noch nicht reingeschaut, das 2te hab ich mir mal geholt, also schlecht is das nicht, ist relativ gut verständlich geschrieben für laien..... mfg |
also ich hab das erste und bin voll zufrieden mit, hat mir immer gut geholfen!!! denke die geben sich beide net viel! gruß matze |
Ja denke mal auch das die sich nicht viel nehmen. Ich habe das 2. Buch und bin damit voll zu frieden, einige Sachen sind dortaus den alten Werkstattunterlagen von VW ist mir aufgefallen. |
Ich hab auch das erste. Is echt top. Sehr zu empfehlen. |
Ich hab das zweite. Wie gesagt gut geschrieben, viele Bilder, viele Schaltpläne. Und es werden Tipps gegeben wenn man z.B. etwas nicht selber machen sollte usw. |
Zum ersten Buch muss gesagt werden dass alle Selbsthilfebücher aus dem MotorBuchVerlag sehr zu empfehlen sind (genau wie alle Sachbücher die ich bis jetzt von denen gelesen hab)! Ich hatte eine MotorBuchVerlag Selbsthilfe für meinen Fiesta, und damit wurden selbst größere Vorhaben wesentlich erleichtert! Ich kann nur jedem empfehlen sich einen solchen Wälzer zuzulegen, wenn ich nicht Techniker lernen würde, hätte ich schon längst so eins... ;) Zum zweiten Buch: Nie gesehen, nie gehört, also auch kein Dafür doer Dagegen... ;) |
Ich habe auch das erste Buch und bin ebenfalls sehr zufrieden damit. Also die Formulierung wird vll. leicht verschieden sein nur wird es in dem einen wie in dem anderen Buch immernoch leichtverständlich beschrieben sein. :) mfg Ronnsn |
|
was willst du mir damit jetzt sagen? ::frage:: |
also ich hab beide, bei den meisten sachen überschneiden sie sich aber, nur bei wenigen dingen, gibts minimale unterschiede, aber bei einem kommen sachen drin, die beim anderen nicht vorkommen und umgekehrt! gruss |
Zitat:
|
@syncro ich versteh nur daihatsu :) :) was soll dann der link? |
Er meint...... der zweite beitrag von BADGOLF ZITAT: "An dieser Stelle möchte ich allen "Hobbyschraubern" das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" an's Herz legen! Es ist in verschiedenen Versionen, abhängig vom Golf-Modell, erhältlich und enthält neben sämtlichen Stromlaufplänen auch sehr viele Tipps und Tricks zur Problembehebung! Dies ist übrigens keine Werbung, sondern nur meine persönliche Einschätzung, da ich persönlich mit Büchern der Reihe "So wird's gemacht" eher unzufrieden war! MFG, BadGolf" edit: na machts klick ? :D :D :D |
ahsooooooooooooooooooooooooooooooooooooo mensch sagt dass doch gleich... Danke bAstard sorry syncro :) komm wir gehen einen :bier: |
so, hab mir dass erste bestellt. |
Na dann ... happy selberschraubing ^^ Hatte auch schon beide, den Unterschied empfand ich nicht als all zu groß - bei den wenigen Sachen, die ich selbst gemacht habe, bzw. die mich interessiert haben. Jetzt hab ich nurnoch das "So wird´s gemacht" |
hallo ich würde mir gern im buchhandel das buch "jetzt helfe ich mir selbst kaufen" hat mir jemand die isbn nummer? und was kosten die so im buchladen??? danke schonmal gruß erdo |
ich hab auch das erste ist einfach super steht sogut wie alles drin :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |