![]() |
Mein Winterauto! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) so jetzt kann ich ihn ja nicht mehr fahren, und da ich vor paar tagen mein golf 3 hier vorgestellt habe:http://www.golf3.de/t19570-olly2608s...i-edition.html, da dachte ich ich stelle mal mein winter auto vor. Golf2 Bj.9/87 1.3 55 PS Vergaser:naund: (geht ab wie sau) ist nen 80/60 Fahrwerk drin Felgen sind von compomotive in 7 und 8x13 mit 175/50 13 naja guckts euch mal an und sagt mal was ihr davon haltet....is halt nur fürn winter! mfg |
Das haben manche nicht mal als Sommer-Auto...nicht verkehrt! MfG |
Wow .. nett .. gefällt mir gut |
Schickes Winterauto. Eigtl fast zu schade. Zumindest macht er net Tip Top eindruck |
wieso als winterauto.. weil er ne schönere schneeschaufel hat als der 3er? so tief bringt das doch nix... |
da kommen ja erinnerungen wieder hoch, an meinen 2er schick er golf, aber als winterauto ist er doch fast ungeeignet bei der tiefe mfg |
kannst zumindest schön schnee schieben so tief wie der liegt |
jo find den auch als winder auto subba nur schneeschiebaaa ? :D |
Also bei uns könntest das Auto als Winterauto vergessen (30- 60cm Schnee) |
oh man.. als Winterauto hat man doch eigentl. nen schrotthaufen. ich finde den Golf 2 generell klasse. Mag den von der Form sogar lieber als den 3er! naja wenn man winterautos pflegt und den Unterboden sowie die Radkäsen schön sauber und salzfrei hält, hat man auch lange freude an einem Winterauto! |
Richtig sinnvoll mit den Schluffen im Winter... Aber gut schaut er aus! |
nicht schlecht für en winterauto!! wär froh ich hätte überhaupt eins... gruss |
Schönes Auto, nur als Winterauto denke ich mal absolut ungeeignet (für mich zumindest), da 1. zu tief 2. kein Syncro 3. zu tief 4. kein ABS 5. zu tief Außerdem, ich hab meinen Wintergolf heute abgemeldet und werde ihn verkaufen, warum stellst du deinen erst jetzt vor? Schneien wirds ja schon nimma. Aber echt schicke Kutsche. |
also mal zu den pellen, habe die felgen mit reifen(profil 80%) für 120 euro bekommen!habe die nur drauf gemacht weils ja mal wirklich nen milder winter war mit wenig schnee. normalerweise sind da 175/70 13 drauf wenn wirklich schnee liegt, dann kommt er auch noch 3-4cm höher! Einer muss die strassen ja frei schieben, wenns der räum dienst schon nicht macht:D |
golf 2 is en richtig geiles auto...als winterauto eigentlich zu schade..un find den fast besser als dein sommerauto ^^ ich nehm an der war schon tiefer als den gekauft hast? oder wer tunt nen "winterschrotthaufen" auf? |
Zitat:
hab den in original zustand für 300 euro gekauft und checkheftgepflrgt mit tüv und allem drum und dran. Teile für nen golf 2 kosten doch nix, die klarglasscheinwerfer z.b. kosten lächerliche 50euro, auch ein winterauto muss ein bischen stil haben. als nächstes bekommt er ne colorverglasung!;) |
find ich ne geile aktion.. --> pimp my winterkarre :D Ne der sieht wirklich schick aus, sowas fahren manche nichtmal im Sommer.. supa :) |
Hallo, naja so ganz schick, aber als Winterauto ?:abgelehnt: N Winterauto darf eigentlich nur max. 4-5 Monate leben und dann isses vorbei *g* aber gnadenlos :-D Winter 07/08 Lasst die Spiele beginnen :bier: Grüße Chris |
jow genau :D ne scheiß ranz karre holen...am besten en OPEL!!!! un dann richtig schön ruinieren (haaallooooo? opel????) :D am geilsten is es: mehrere kaufn sich schrottkarren....gegenseitig anfahren.....am geilsten kommt das vor ner menschenmenge::::::: ein schrottopel fährt nem andrem schrottopel leicht hinten drauf (keiner soll schaden nehmen(insassen)) (auto türlich schon) beide steigen aus....der beschädigte...: ach is eh nur en opel...ich tret grad deinem ne fette beule rein un dann sin wir quit kay? hrhrhrhrhrhr kommt echt geilo....----> kumpels schon gemacht ^^ SOOO |
jo geiles winterauto.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |