![]() |
Angel Eyes Lwr Sorry Leute ich weiss es war schon fot drin nur hab ich auf die schnelle in der suche nix gefunden was mein problem behebt!!! Es heisst ja den stellmoto der lwr einfach abmachn und bei anderen scheinwerfer dran aba das geht i-wie nich o.O ich hab zwar so nen ding wo der stellmotor drauf kommen könnte aber ich weiss nich wie der da drauf soll?!?!?! hat jmd vlt ein bild ich hab diese Scheinwerfer http://www.golf3.de/images/imported/2007/04/55.jpg bitte schnelle Hilfe muss ehute abend/nacht fahren !!!!! |
mach mal nen bild von hinten |
normalerweise brauchst du den stellmotor nur 90° rausdrehen im alten scheinwerfer und in den neuen andersrum wieder rein. marcus |
moin hab die gleichen Scheinwerfer. hinten ist die manuelle LWR, die musst du am Plastik mit der Zange anpacken und rausdrehen. Wenn du das hast nimmst du die alten Stellmotoren zur Hand. Um sie in die Plastikschiene zu bekommen musst du vorsichtig an der Lampe ziehen, dann nähert sich die Schiene. Dann den Stellmotor einhaken und aufpassen, dass die Schiene nicht verrutscht, sonst leuchtet der Scheinwerfer zu hoch/tief. |
Ich hatte die auch mal, nur leider haaten die keine LWR. Wenn dann sitzt die außen, unter der Standlichtbirne. |
Jhau danke jungs ich hab genau das beschriebene Problem dqas die nich richtig in der Schniene sind !! hast du die ringe einfach ans standlicht angeschlossen?? |
wie gesagt der Motor passt in die Schiene, aber du musst ganz vorsichtig an der Lampe ziehen, und die Schiene "zu dir hin" ziehen. Du solltest auch nicht zu oft Motor rein und raus machen. Ich habe das Gefühl, dass die Schiene sich recht schnell "lockert" und dann nach oben/unten rutscht. Ringe habe ich am Standlicht mit ner Lüsterklemme angeschlossen. Sieht im Dunkeln verdammt geil aus. Bei mir gingen am Anfang die Standlichter an der Scheinwerferaußenseite nicht (auf beiden Seiten!). Lösung war: Birnen falschrum eingesetzt (ja die passen auch andersrum :D ) |
Zitat:
Weil die Manuellen (wo die Plastik dinger sind) sind ja eig. doch dafür gedacht die auch noch manuel zu verstellen oder nicht? |
Zitat:
hier mal ein Bild auf dem mans erkennt: http://666kb.com/i/amxlf3cl5l0iq9rsz.jpg etwas unscharf aber egal. Der Kreis mit den 3 abstehenden Plastikstreben ist die manuelle LWR (erkennbar an der Schraube in der Mitte). hier kommt der Motor dann rein. Leider kann man die Scheinwerfer nicht wie die originalen, wenn der Motor drin ist noch manuell verstellen. Da ist dieses Rädchen nicht an den Scheinis. |
Aso,siehst und das weiß noch nicht mal der Typ von der Werkstatt meines vertrauen. Ich glaub ich wechsel die Werkstadt. |
ich war bei mehreren Werkstätten, die hatten alle keine Ahnung ;) Habs dann selbst mit nem Kumpel eingebaut. |
So hab jetzt alles drin rund 2 stunden gebraucht da es doch schon sehr dunkel war na ja alles angeschlossen alles verkabelt. Danke für die schnelle Hilfe =)) |
was sinds das für scheinwerfer? also bezeichung... was kosten die? die gefallen mir irgnedwie. is das ein projektionscheinwerfer mit angle eyes? alle ae die ich bis jetzt geshene hab, waren normal klarglas... |
Die Scheinwerfer sind von Sonar und kosten bei ebay ca. 110€ + Versand. |
so wie über mir schon richtig genannt geb einfach bei ebay golf 3 sdcheinwerfer ein und dann kannse dir die aussuchen ich kann dir auch gerne den verkäufer schreiben weil bei dem sind leuchtmittel dabei ohne aufpreis |
naja erstmal sind bei mir tachoscheiben die nächste investition... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |