![]() |
Karosseriearbeiten... Hi folgendes, habe mir ein Angebot geholt um ein paar Karosserie arbeiten durchführen zulassen und wollte mal eure meinung zum Preis hören. Angebot betrifft: - TT Tankdeckel einschweißen - Neue Türgriffe einschweißen - Seitenleisten Cleanen (Schweißen) Alles incl. verzinnen, schleifen und rostschutz für insgesammt 1300€ meint Ihr das das ein Realer Preis dafür ist??? Ich bin in der hinsicht leider überfragt da ich mich mit Karosseriebauern noch nie beschäftigt habe, deshalb auch leider keine ahnung von den Ihren Preisen habe! Also über eine antwort bin ich dankbar!!!! |
Naja, dafuer sollte es aber auch noch gleich mitlackiert werden finde ich. An den Seiten werden die sicherlich viel arbeit haben. Wie lange ist dein Wagen weg, 5 Tage? Dann koennte der Preis schon hinhauen |
Ich finde diesen Preis viel zu hoch wenn er dir das ganze nicht gleich lackiert. Ich habe 950 Euro bezahlt fürs teilcleanen von ne neue(im Preis inklusive!) Heckklappe inkl. lackieren, Scheibe reinmachen, anbauen und Stellmotor rein sowie Heckstossi cleanen und lackieren. Gruss Sandysolo |
Wenn der Preis inclusive Lackieren ist, ist das ok. Alleine schon das schweißen wegen den Seitenleisten ist schon ne Höllen-Arbeit das ordentlich hin zu bekommen. Da gibts nicht viele die das zu 100% können. Und von Region zu Region gibts sowieso andere Preise. Gruß backes |
seitenleisten cleanen ist eine sauarbeit, auch für ne karosseriewerkstatt!!!! das schweissen ist da um gottes willen noch das einfachste!! wenn du garantie drauf hast ist der preis i.O.!! bei 100prozentiger arbeit hast du mit den gecleanten sachen nie wieder probleme!! gute arbeit kostet nunmal seinen preis! man bekommt diese arbeiten eben nicht mal fürn fuchs .. ( 50 €) .. |
Da haben die anderen recht nur wenn die Lackierung dabei ist, ist der Preis in Ordnung. Wenn nicht viel zu Teuer. :abgelehnt: MfG Assy |
Hallo, also der Preis is so schon relativ hoch aber Realisierbar !!! Karosseriebauer haben pauschal nen Hohen stunden lohn. Mind. 50-60 Pro stunde (wenns jetzt nich schwarz is) und Es dauert. Schweißen is kein Problem, aber komplette Seiten Zinnen, das dauert, da wirst du arm dran !! Darum wie gesagt, der Preis Ok aber trotzdem Teuer Grüße Chris |
Zitat:
nee das ganze ist ohne lackieren, versuche den jetzt nochmal vom preis etwas zu drücken!!!! |
oder du regelst zwecks lacken noch was, evt. n kleiner aufpreis und alles is dann auch lackiert oder so! ... die preise schwanken ja auch, je nach dem wo man in D sowas machen lässt!!.. ich hab hier karosserie bauer die diese arbeiten für 900 inkl. lacken machen!wobei dann hier aber nur 1 jahr gewährleistung aufs cleanen ist und 2 jahre garantie auf lack... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |