![]() |
Schiebedach schließt/öffnet nicht Ich weiss SuFo, hab ich schon::heul:-: !!! Also, diesen sonntag zum anlasser hat nen kumpel aus meinem schiebedach rasu gefilmt, und als er wieder rein kam hat er versehendlich das schiebedach weiter hinter geschoben also weiter als es von alleine aufgeht, und dann ging es nicht mehr. Also manuell zu gemacht. verklemmt is nix und schaden sehe ich auch keinen, kp was das ist! Ich denke ja das dass nur die sicherung is,nur über welche sicherung läuft das SD mit? Steht ja nicht mit auf diesem zettel aufgeführt! |
Sicherung 16 und 21, beide 15 Amperé! Sonst kann ich nichts dazu sagen! Sollte es ein größerer Schaden sein, würde ich es über die Privathaftpflicht deines Kumpels laufen lassen... MfG |
die 21 is gestern geflogen, und ich hab das erst heimzu als wir rast gemacht haben bemerkt, und da habe ich sie etwas übereifrich aus dem fenster geworfen unterwegs und zuhause dann festgestellt das ich nur noch ne 7,5 Amperé habe, und die erstmal rein gemacht. Ich schafe meinauto gleich zum tüv, alsowerde ich morgen mal ne größere sicherung holen und dann wird hoffendlich wieder gehen! MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |