golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Werkstatt (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Spur und Sturz (http://www.golf3.de/showthread.php?t=19591)

kingrp 01.04.2007 20:25

Spur und Sturz
 
Hi,
bei meinem Golf 3 knackt es wenn ich ganz nach links und rechts einschlage. Aber dieses knacken ging eine zeitlang weg nachdem ich die stoßdämpfer vorne ausgewechselt habe (spur und sturz war nicht richtig) nachdem spur und sturz eingestellt worden ist, fing das knacken wieder an. Woran könnte das liegen?

MfG
kingrp

SOX 01.04.2007 21:11

Hey du fileicht stimmt da was nicht mit deinen Domlagern bei mir hatte ich das auch vor kurtzem das es so komische geräusche gemacht hatte und dann habe ich mal oben nach den lagern geschaut und muste mit entsetzen feststellen das sich das Gummi wo die Lager drin liegen komplett aufgelöst hatten .

MFG SOX

kingrp 01.04.2007 21:23

ah ja hab ich noch vergessen zu erwähnen beide domlager + obere federteller sind neu..... ich hab den wagen überprüfen lassen die meinten alles wäre in ordnung dürfte normalerweise nicht so welche geräusche machen und nachdem sturz und spur eingestellt wurde hat es wieder angefangen

VR6SyncroVariant 02.04.2007 01:51

Die Rillenkugellager an den Domen wurden ebenfalls erneuert?

Wurden die richtigen Domlager eingebaut? Kann sein, dass die Feder im Dom schleift, das gibt ebenfalls Knackgeräusche!

MfG

kingrp 03.04.2007 22:57

Hallo also die Rillenkugellager sagen mir jetzt nichts aber ich habe einen neuen stoßdämpfer federbeinlager und ein oberen federteller eingebaut. Bis zur Spur und sturzeinstellung gab es kein knacken aber danach fing es wieder an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

Powered by vBulletin®