![]() |
Tieferlegen - Bördeln? Hallo, brauche eure hilfe habe mir heute Alu`s gekauft aluett 7/5jx16 vorn und hinten habe ein super-sport gewinde drin jetzt zu meiner Frage: will vorne 195/45R16 und hinten 215/40R16 drauf packen gibt es da bedenken von euch was muss wohl gemacht werden die Kanten werden wohl umgelegt werden und sonst!?!?! Danke euch im vorraus für eure HILFE ! ! ! |
was du nicht schreibst, ist wieviel ist denn die ET der felgen mfg |
jo ohne Et kann man dir die frage nicht beantworten |
Zitat:
Sorry Leute.... ET 35 rundrum... |
hinten musst du aufjeden fall bördeln..vorne wirst du wohl nix machen müssen |
jo vorne musst eigentlich nix machen nur hinten bördeln dann passt das eigentlich |
Hab das selbe Problem ... is im Mom 40/40 .. Weitec Sportfahrwerk mit Nutenverstellung hinten. Nun hab ich mir Bonrath Federteller besorgt die mir mein Auto vorn nochma gut 15mm tiefer setzen .. meine Frage nun .. passen dort 205/45 - R16 ET 35 7,5J rundrum rein? .. Hinten muss anscheinend was gemacht werden oda wie seh ich das? mfg Gerrit |
Sportfederteller? hey....ich habe seid kurzem ein 40/40 Sportfahrwerk drinn mir Nutenverstellung (hinten) und wollte meinen Golf 3 vorne noch bis zu 15mm tiefer bekommen durch Sportfederteller. Meine Frage ist, muss ich nach dem einsetzen der Sportfederteller Sturz und Spur wieder einstellen lassen, da ich ja die vorderen Stoßdämpfer ausbauen muss oder nicht ??? Wollte dies wohl umgehen, da ich Sturz und Spur erst letzten Monat einstellen lassen habe. Bitte um HILFE!!!! :h-e-l-p: MFG |
muss du nix machen, das passt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |