![]() |
VR6 auf Euro 2 hi leute will mir einen 2,8 liter vr6 kaufen nächste woche ! das is noch ein alter 10/1992 ! der hat ja sicherlich noch kein euro2...was muss ich da genau alles umrüsten damit ich euro2 fahre und nicht 400 euro steuern zahlen muss ? danke euch ... ps: lohnt sich der umbau ? |
SUCHE benutzen! KLR nachrüsten um auf Euro2 oder D3 zu kommen! Oder aber, du lässt den Motor mit einem Brief ab Modell 96 eintragen... MfG |
hi.ja weiss ich doch ,gebe zu war zu faul! wo kriegt man denn einen bref von einem 96er her ? und geht das einfach so ? |
Einfach mal probieren! Wenn der Prüfer nicht gerade ein VW-Narr ist, sieht er den Unterschied nicht... Ich bekomm bald von nem anderen User ne Briefkopie, dann kann ich die, vorausgesetzt er ist damit einverstanden, an dich weitergeben! :) MfG |
boah das wäre richtig geil !!! weil wenn man 200 euro im jahr sparen kann is das ja auch nicht verkehrt...gerade wenn man vr6 fährt :D |
habe jetzt was von mini-kat gesehen. http://cgi.ebay.de/MINI-KAT-KATALYSA...QQcmdZViewItem was isn damit ? wäre das auch ne möglichkeit ? würde mir den dann kaufen.Wo wird denn der genau zwischen gebaut ? hat das irgendwie beinträchtigung auf den motor oder sontiges ? |
SUCHE!!! Wie oft denn noch??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |