![]() |
Felgen Lacknummer/Farbcode??? Hey Leute, hätte da mal ne wichtige Frage: Was jemand zufällig die lacknummer/code von den origi. Golf 3 GTI Felgen?? Gibts doch bestimmt eine oder? Bräuchte die dringend!!! DANKE schonmal Mfg Pinki |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Laut Aussage meines Lackierers gibt es leider KEINE Farbnummer für die Felgen! Ich habe meine Felgen damals in Audi Avussilber lackiert! MfG |
Ne des sind die vr felgen da keine speedline die 5 speichigen da nicht die Sternfelgen. Ja muss nur 2 lackieren... oder irgendeinen namen für die farbe weißßt du da was?? |
Ich weiß, dass das VR-Felgen sind! Das Bild hab ich angehängt um dir das AVUS-Silber zu zeigen! Wenn du 2 lackierst, dann kannst du die doch danach auf eine Seite montieren und die anderen beiden auf die andere Seite! MfG |
Wollt ich sowieso machen, aber will hald trotzdem fast die genaue Farbe haben, is doch krass da wirds doch ne Lacknummer geben oder? |
Es gibt bei VW zwar Farbnummern, die dann ganz am Ende der Teilenummer stehen, z.B. GRU für Grundiert oder 01C/B41 für satinschwarz, oder die Felgenfarben 091, BXF, Z31 oder AEV, diese findet der Lackcomputer aber leider nicht! Mein Lackierer arbeitet übrigens seit 10 Jahren bei VW! Seit seiner Lehre... Felgenfarben bestimmt er per Farbkarten! MfG |
Lass doch dann gleich alle Felgen lackieren, dann ists wenigstens gründlich. Richtig schick ist dieser neue Silber-Chrom-Lack wie zB. auf den Alutec Storm oder Oxygin Felgen :) Bei mir an der Schule steht einer der hat die Felgen drauf und wenn da die Sonne gegenscheint leuchten die richtig, find ich super die Farbe.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |