![]() |
tacho umprogrammieren ??? hi !!! Da mich mein alter tacho verlassen hat musste ich mir notgedrungen einen vom vr6 reinbauen ! meien frage ist jetzt ob man die zylinder zahl umpragrammmieren und den tachostand wieder an die tatsächliche km leistung anpassen kann ???:meister: :h-e-l-p: |
geht aber verboten |
Zylinderzahl kann NICHT umgestellt werden! Kilometerstand kann angepasst werden, ist auch legal. Macht dir aber keiner! MfG |
das ist mist gits ne möglichkeit deas seler zu machen ?? |
ja klaro, tacho ausbaun, hinten alles weg, bis du zu den kleinen walzen mit den zahlen drauf bist, dann hinten tesa drauf kleben, das du nicht alles verlierst beim rausnehmen, dann nimmst sie raus und drehst sie dir auf deinen tachostand hin dann wieder tesa drauf und wieder reinlegen und tesa vorsichtig ab und alles wieder zusammenbauen. FERTIG! |
Öh... Wir reden hier wahrscheinlich nicht von einem Trabbi-Tacho wo noch "Walzen" verbaut wurden, sondern wahrshceinlich von moderner Digitalanzeige, und da wirst du vergeblich nach "Walzen" suchen... ^^ |
Zitat:
häh? wat is los? sicher das du hier von nem 3-er Tacho sprichst und nicht von nem Opel tacho?:stupid: |
ja tu ich! Die runden dinger wo die zahlen von den gesamtkilometern draufstehen... ups fuck das war ja beim 2er golf..... scheisse.... tut mir leid... klar die 3er haben ja ALLE den digitalen.... ups sorrent |
Jungs, kauft nie ein Auto von Pinki! Der dreht die Walzen des G3-Tachos zurück und verkauft euch nen 2er mit 780000km als 3er mit 127000km! MfG |
Zitat:
Ich glaub auch :D |
Wollt ihr mich verarschen?? hab des nurmal bei nem Kumpel gesehen, der seinen neuen tache auf seinen alten km stand gedreht hat! Des sind üble anschuldigungen die ihr mir da anlastet find des echt scheisse..... |
Mann... Spass muss sein sprach Wallenstein, und schob die Eier auch noch rein! :D Eine Prise Humor gehört nunmal in jedes Forum!;) |
ja is klar aber wenn jemand spaß macht, dann sollte n smily dahinter o.Ä. |
Jetzt besser? :D:D:D |
Geht doch! :-) |
sorry aber hat mir bis jetzt noch nicht weiter geholfen....... gibts da denn keine möglichkeiten ?? |
nö. mfg ck222 |
Zitat:
MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |