![]() |
Racegitter eintragen Ich hab fast alle alten Beiträge durchgesucht aber nix gefunden... Bei uns in der Schweiz dürfen die Racegitter mit denen die Lufteinlässe in der Stossi geschlossen werden bei einem Druck von 15 kg auf den cm2 höchstens um 5 mm nachgeben :stupid: Da wird dann so ein Gerät überall an das Gitter gehalten das 15kg Druck ausübt. Hab aber acuh schon welche gesehen die einfach dagegenkicken... Und wenn das Gitter nachgibt wird die ganze Stossi nicht eingetragen. Frage: Ist das bei euch auch so??? wie verstärkt ihr die Gitter? hab ziemlich grosse Lufteinlässe an meiner Neuen und keine Ahnung wie ich so viel Gitter verstärken soll.. Danke für Eure Hilfe Gruss Sandysolo |
son schwachsinn hab ich ja noch nie gehört....dann lass die gitter einfach raus :D |
Ich hab da nen Karosseriekleber hergenommen und der hält bombenfest. Die klebende Fläche hab ich leicht angeschliffen und fettfrei gemacht und dann den Kleber drangeschmiert. |
sieht doch kacke aus ohne gitter dann sieht mann ja durch... die meisten machen streben dahinter aber das sieht auch nicht wirklich gut aus... |
ganz ehrlich ...fahre ohne gitter hin und hau es dir danach ran !!!! was soll der scheiß! |
richtig, des checkt sowieso dannach keiner.... |
Zitat:
Wie du es bereits sagst den gute Karosseriekleber genommen und fertig. Dummes geschätz. Habe ich echt auch noch nie gehört |
Und wer hats erfunden.... die Schweizer ;) so ein schmarrn habe ich ja auch noch nie gehört... Aber wie schon geschrieben wurde... ohne hin und danach einfach hinmachen und gut ists!! |
Die spinnen die Römer... ähm Schweizer. |
Wow das hab ich ja auch noch nie gehört. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |