![]() |
Tachoscheibe mit Uhr... Hi ihr, bin schon seit Ewigkeiten auf der suche nach schlichten weissen Tachoscheiben... eigentlich kein problem... doch ich habe den VDO Tacho ab 20 ohne Drehzahlmesser dafür mit uhr. so nun habe ich bei Ebay da was gesehen... Modell Nr. 9 http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-3-TACHOSC...QQcmdZViewItem hat jemand schon erfahrungen mit diesen Käufer ? sehen etwas unscharf aus was mein ihr? |
Das unscharfe dürfte vom Verkleinern der Grafiken her stammen. Ist bist jetzt auch der einzige den ich gesehen hab der Tachoscheiben für die Uhr verkauft. Bei den Kriteren würd ich zuschlagen. Irgendwie scheinen die 4 negativen Bewertungen tatsächlich nur durch die Unfähigkeit des Käufers zustande gekommen zu sein. |
ja schon also für 10 euro sag ich mal kann man nichts falsch machen... wäre cool wenn sich noch jemand melden würde der die dinger schon mal gekauft hat bei dem... |
kauf dir doch´n tacho mit dzm.. dann hastes erheblich einfacher ;) |
will aber mein große uhr behalten :) muss nur wissen wieviel ich fahre und wann ich da sein muss. Die uhr hat mir soviele jahre treue dienste geleistet... das ist schon liebe... |
okay.... dann ist eine Uhr unter diesen Umständen natürlich besser... :D MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |