![]() |
paranoias Golf 3 moin, will mal meinen Golf 3 vorstellen: Golf 3 CL: - Erstzulassung 11/95 - ca. 40700km aktuell - AUTOMATIK ;) - 1,8er - 90 PS - Klima - elektr. Fensterheber - ABS - Zentralverriegelung - Servolenkung - Fahrer- und Beifahrerairbag was ich bereits geändert habe: - Klarglasrückleuchten - Sportendschalldämpfer - Klarglasseitenblinker - Grill ohne Emblem - Klarglas Angel Eyes - Aero Twin Scheibenwischer vorn was noch kommt: - Klarglasblinkerleisten front - böser Blick P.S. nächstes mal mach ich auch Bilder, auf denen das Auto sauber ist ;) http://www.golf3.de/images/imported/2007/03/104.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2007/03/105.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2007/03/106.jpg |
Die Rueckleuchten sind ja wie so oft "Geschmacksache". Mir fuer meinen Teil schmecken sie nicht. Aber reiss doch mal bitte die Radkappen ab und haeng sie wieder an den Kadett wo du sie geklaut hast. Tieferlegung wuerd ich auch noch vorallem anderen vorziehen. Ansonsten ist der Wagen ja schoen, die Farbe ist gut da kannste was schoenes mit anfangen :) |
naja für die Rückleuchten war die Kohle nicht mehr so richtig da ;) Wenn hier Wasser drin steht kauf ich hübschere ;) zum tiefer: ich kann mich damit nicht wirklich anfreunden, ich setze sogar jetzt vorne schon manchmal auf (wir haben ein paar ganz dumme Stellen anner Tankstelleneinfahrt zB,). zudem wird das sicher sehr teuer. zu den Radkappen: ich find die ganz ok, hab sie von ein paar Kumpels zum Geburtstag bekommen. Felgen auf die 14" Räder zu ziehen würde auch keinen Sinn haben. Wenn dann auf 17" *lechz* aber das muss dann wieder eingetragen werden, naja mal sehen, ne ^^ |
Tut mir leid der gefällt mir nicht so. Rüllis würde ich auch andere nehmen. Versuch mal lackierte Seitenleisten, Griffleiste hinten etc. zu bekommen, wertet das auto ungemein auf.Felgen müssen ja wohl. Front muss noch ne andere Lippe dran. Aber du fängst ja erst an. Edit: geile km leistung (neuwagen was) |
Rückleuchten sind ebenfalls nicht mein geschmack. Würde dann doch lieber die LED´s oder Rot Weissen verbauen. Desweiteren die seitenleisten in wagenfarbe laken lassen. Dann ist die seitenansicht noch nen tik besser. Fahrwerke bekommste von FK um die 180 euro ( 60/40 ) oder nen Supersport Gewinde ab 300 euro. Ist halt immer eine frage des Geldes und wie lange man den Golf behalten will zwecks investitionen |
rückleuchten sind auch net mein geschmack.die silber/weissen hella sehen da bestimmt auch interessant aus. tiefer müsste er meiner meinung nach auch n tick. war auch so ziehmlich das erste was ich gemacht habe und wie vw175 schon sagte biste da mit knapp 200 schon dabei. |
die rückleuchten find ich hässlich, die 3. bremsleuchte stört mich irgendwie auch, das is nich die originale oder täusch ich mich da? |
Uh die Heckleuchten gefallen mir ja mal gar nicht. Ansonsten ein schöner fast originaler Golf. |
der esd is geil :) schöne kartoffelkanone. und kilometerleistung is auch der kracher viel erfolg bei weiteren umbauten |
Klingt zwar hart, aber überhaupt nicht mein Fall. Rückleuchten furchtbar, diese hässlichen Radkappen, bitte runter nehmen, da sind ja schwarze Stahlfelgen schöner!! Einzig gute finde ich, Farbe ist ganz cool und der Esd ist net schlecht, also hau rein mit dem Tuning, viel Spáß! :) |
sieht doch schon mal sehr gut aus guter anfang rückleuchte naja.... aber hast ja gesagt das du die änderst ich würde noch lackierte seitenleisten dran machen lackierte spiegel und griffleiste hinten und dann noch die bezeichnung hinten wegmachen(kost nich mal was) weiter so |
So wie er da steht ist eine durchaus gute Basis. ;) Ein paar kleine Veränderungen (muss ja nicht viel kosten) und schon hast du ein nettes Automobilchen da stehen. :D |
Die Rückleuchten sind echt sch.... Naja, ansonsten aber ein schöner Wagen. Von nem Rentner gekauft? In 12 Jahren so eine KM- Leistung ist echt krass. Aber Automatik würde mich stören. Gruß Ben |
Also übr die RL wurde ja nun genug gelästert*fg* MAch das beste draus...und wenn er gut asusehn soll kommst du meiner meinung nach um tiefer nich drum herum! |
Hi, ich find die Rückleuchten auch absolut grottig. Da lieber die originalen ;) . Ich würde auf jeden Fall die Seitenleisten und die Spiegelkappen lacken. Und ne Vr6 Lippe würd ich auch noch hinmachen. Kostet ja nur um die 10EUR. |
also net so dolle das was mir gefällt is die farbe sonst ... mach was draus RL und Radkappen - no comment :angel: ;> |
|
naja sieht so aus wie fast jeder andere golf der rumfährt, bist aber noch am anfang und mit der km leistung lohnt es sich ja auch noch richtig was zu machen und hol dir lieber fette 17" bevor du tieferlegst... |
Die Rückleuchten sind auch nicht mein ding. Zierleisten solltest du umbedingt machen, schau aber das der laker sie auch füllert damit sie glatt und ohne struktur sind sonst sieht es scheisse aus. wurde bei mir nämlich nicht gemacht und bin ja gleich garnicht zufrieden damit. |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |