![]() |
Sehen diese Scheinwerfer und Rückleuchten gut aus? Wollte mir Rückleuchten zulegen, da es aber auf dem Markt ca. 200 Millionen :D verschieden Rückleuchten gibt fällt die auswahl schwer. Wie findet Ihr denn die...? http://cgi.ebay.de/GRAU-ROTE-KLARGLA...QQcmdZViewItem würd das zu meiner Autofarbe passen. MfG Was haltet Ihr davon (brauch ich auch noch) http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-ANGE...QQcmdZViewItem |
also ich find se net schlecht, würd sie mir zwar nicht unbedingt kaufen aber ist ja zum glück geschmackssache! aber ich denk schon das die bei dir gut aussehen würden, hast ja auch ne dunkle lackierung! |
finde die auch geil nur weil die so viele haben, habe ich die auch net geholt. |
Sehr nice. Ichsteh sowie so eher auf die etwas Dezenteren Sachen...nicht immer soviel chrom in LED´s und so.... |
die hab ich auch dran find die optik einfach klasse egal wer die alles hat... |
Zitat:
|
Ich habe die, nur nicht in Klarglas... Fand die gut als die rauskamen... Meine bleiben drinn da die auch schon nicht mehr hergestellt werden... Ist dein Auto auch in diesem Lila? denke ma das die dann sehr gut aussehen werden... Hier fährt noch einer in Lila rum, mit den Leuchten, finde die extrem gut an dem Wagen... Mfg Jan |
nein ich hab die nicht in grau hab die normalen. |
:D Zitat:
Ja find die auch klasse, diesen andern mit LED und auf Lexus Style und Hyperspaceingabgefahrenen :D Leuchten kann ich garnicht leiden. |
Finde die dezent und zeitlos. Preis geht auch. |
ich find die auch klasse, nachteil : die leuchten hat jeder zweite dreier dran... dirk |
ich habe solche ähnlichen bei mir dran, ich finde die einfach super mfg |
Ich denke mal das man es Heute nicht mehr vermeiden kann das andere das gleiche haben... Zu anfang bin ich auch immer danach gegangen aber inzwischen ist mir das völlig Banane... Mfg Jan |
Sehen echt gut aus! Ja find die auch net schlecht haben zwar sehr viele dran aber das ist ja egal dir müssen die ja gefallen und über die Optik kann man ja nun mal net meckern.:cool2: |
sehen eigentlich ganz gut aus, aber jeder 3. golf fährt damit rum |
mußt su nicht wissen was du schön findest? Ich finde beide leuchten stink langweilig, jeder hat die rot weissen klargals rüllis drin und jeder hat AE, das is so scheisse langweilig, aber wie gesagt, dirmuß esgefallen!!! |
Weil es eben Top aussieht, deswegen haben das viele, aber nicht jeder. Hab mir gerad mal deine Bilder angesehen und muß sagen zu glück habe ich ein anderen geschmack und die Posis...naja. |
Matze, da hat Pekka aber recht. ;) Die Rückleuchten sehen nunmal gut aus und deswegen haben diese auch viele verbaut. Langweilig hin oder her, ne Ventofront ist auch schon wieder langweilig geworden. ;) :) gruss Ronnsn |
die rückleuchten gefallen mir nicht, würde da komplett dunkle nehmen, die scheinwerfer find ich jetzt optisch nicht schlecht |
Also die Rückleuchten würe ich mir nicht holen, es gibt ähnliche von FK ich glabe Grau/rot oder sowas die sind besser.Bei diesen hier fallen die runden reflektoren gleich auf das gefällt mir nicht so! Die Scheinwerfer schauen gut aus! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |