![]() |
Schwarz lasierte rückleuchten Hi! Ich weiss, jetzt kommt bitte such funktion nutzen, hab ich schon, und richtig schlau bin ich da icht geworden! Also! Hat jemand erfahrung mit den ganz ganz schwarzen rückleuchten? Die schwarz lasierten? Angeblich leuchtet ja immer noch alles perfekt durch, stimmt das? Hat jemand solche dran? ERfahrungen? |
leuchtet keinesfalls mehr perfekt durch! wenn dir einer hinten drauf fährt, bist du mit dran und wie ich finde, ist das auch richtig so! |
Sind ja auch nicht zulässig! |
ja was sagt pozilei dazu???? hab auch welche drauf....ich mein ganz so schlau sind die ja auch nich....sagt man einfach: ja man sieht die e-prüfzeichen un fertig... hat einer erfahrung damit? gibts keine abe dafür oda sowas....? |
Wenn sie dich nachts damit anhalten wird dir die weiterfahrt verwehrt. darfstn Taxi nachhause nehmen. Die Polizei ist nicht immer so dumm wie manche aussehen. Vorallem nicht die, die auf Tuningevents rum eier. Die haben oft doch schon mehr ahnung als manch Fahrer. |
moin moin ^^ ein kumpel von mir hat die bei seinem astra g dran und sie sind absolut verboten weil sie soo dunkel sind außer man baut reflektoren ein, aber das is in meinen augen nur pfusch mfg benni |
mh mh mhh....sieht aba so legga aus =( mag die dran behalten aber jeder rät mir von ab.....un so schwule reflektoren....mh... |
Geht ja nicht nur um die Reflektoren. Und bei den normalen, lasierten Leuchten leuchtet das Bremslicht mal grad so gut wie die normalen Rückleuchten bei den unlasierten. Ich würd sie abmachen und schöne schwarze von Hella kaufen. Sind auch dunkel, aber nicht verboten. Das E-Prüfzeichen verfällt sobald was an den Leuchten verändert wird. |
für die ganz schwarzen von Hella braucht man aber auch "so schwule reflektoren" wie olligolf3 sagen würde. :D |
Zitat:
|
ja das ist ein gewaltiger unterschied, ob nur die reflektoren fehlen (die man eigendlich nur braucht wenn das auto nachts geparkt steht, aber mülltonnen oder was sonst noch auf der straße rumsteht haben auch keine reflektoren) oder die ganze rückleuchte lasiert ist so dass man kaum noch bremsen/blinken erkennen kann, die schwarzen hellas sehen außerdem fast aus wie die originalen ich denke das fällt kaum einem polizisten auf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |