![]() |
Motor geht nicht aus ! Hallo leute, bin neu hier,und hab da ein problem,hab mir einen Golf Variant 2 Liter mit 116 PS gekauft und der Motor geht nicht aus,kann den schlüssel rausnehmen und er läuft auf Batterie weiter:( :( ,was kann das sein ??? gruss Geige |
ist vieleicht das zündschloss defekt, oder checken ob alle kabel noch dran sind mfg |
das Problem ist wenn er kalt ist geht er aus und wenn er auf Temperatur ist läuft er einfach weiter,habe das Kabel von der Zündspule abgemacht ,Auto aus aber es ist immer noch Strom da und links im Motorraum so ein leichtes Pfeifen wie von einen defekten Realis,habe dann das Massekabel von der Batterie abgeklemmt und wieder angeklemmt und alles war wieder gut,und am nächsten Tag wieder das gleiche spiel. Hilfe !!! vieleicht Motorsteuerung ??vieleicht Realis ?? Geige |
verschieb das mal ein mod bitte in den Werkstatt bereich...dann können dem vllt. mehr leute helfen |
Danke ,werde ich sofort machen!! |
ich würde sagen dein relai hängt musst mal wenn das prob auftaucht mal alle relais im fußraum leicht abklopfen villeicht findest das defekte dann holst dir nen neues und alles wieder io |
So war es wohl nicht gedacht, aber okay... da gehts weiter: http://www.golf3.de/t19169-motor-geht-nicht-aus-.html |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |