![]() |
Komplettes Bodykit! Das hier habe ich grade ihn ebay gefunden! Ist ziemlich Fett! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ory=40207&rd=1 Den Link habe ich auf dieser Seite gefunden! Einfach Golf 3 Tuning eingeben! http://www.superangebote24.de/index....20tuning&pg=20 |
Naja... bissl teuer. Hoffe das Material ist i.O. Trotzdem gefällts mir ned |
stimme Sleeper14 zu... optisch gefällts mir absolut garnicht und für den Preis erst recht nicht. MfG |
fett triffts fast.. eher fettnäpfchen. also der breitbaukit erfordert auch einige umbaumaßnahmen an der karosserie... weiß nicht obs mir das wert wäre... so hammer sieht das ja nicht gerade aus :( |
Ich finde es grotten hässlich!!! Für das Geld baue ich mir einen goldenen Golf 3 :D |
Naja wems gefällt !?!?! |
da kannst du auch bei www.pro-street-tuning.de für knapp 2000 und 3000,- mit anbau bekommen ! nur lackieren mußt du selbst noch ! mfg |
da würd ich doch dann doch eher den hier empfehlen... wenns schon ein wide kit sein soll... http://www.golf3.de/clear.gif |
sieht ja voll fett aus, aber nbissl teuer? |
naja dazu kann ich nur :abgelehnt: sagen aber is halt alles geschmackssache |
Für den Preis hab ich mein Golf gekauft ::hammer:: Und mir gefällts auch überhaupt net. Vor allem der "Nummernschildeinleger" |
Zitat:
das kostet 1759,- ohne anbau und enthält: - GFK Frontschürze - GFK Seitenschweiller beidseitig - GFK Heckschürze - GFK Kotflügen beidseitig - GFK Ratlaufverbreiterungen hinten beidseitig - Racegitter - Monatgematerial was man extra besorgen muss: - Motorhaube Golf 4 Cabrio - Kühlertraverse Golf 4 Cabrio - Scheinwerfer Golf 4 Cabrio (wobei auch alle tuning-scheinis passen müssten) |
Also meiner meinung nach total besch...eiden sag ich mal^^ |
das 2. sieht ja noch ganz ok aus, aber das 1. is voll fürn anus |
also das 2te ja das erste geht garnicht |
also ich finds zweite auch besser und viel geiler ! gefällt mir irgendwie ! aber leider glaub nur für 3 türer. |
wisst ihr eigentlich das diese bodykit teile dermaßen leicht zu bauen sind... ich versteh nich wie man dafür 2000€ ausgeben will... mit draht und gips ne form bauen gfkmatten drüber mit harz bestreichen fertig... an normalen autos werden schweller gespritzt, also kunststoffspritzguss.. das ist massenproduktion.. da kostet z.B. ne niegelnagel neue stoßstange für den audi a8 reine produktionskosten mit chromen und arbeiter u.s.w. 65€ alles was gfk ist, ist von irgendwem gebastelt.. also der hat sich ne form gebastelt und legt da die mattebn drüber bestreicht die mit melamin harz und das wars.. da kostet die produktion von eienr stoßstange villeicht 15-30€ je nach wandstärke.. es is einfach nur mehr aufwand... also ich würde mal einen selbermach versuch starten... man könnte die form auch aus holz oder sonst was amchen.. nur nich aus stüropor.. weil das nur bis 65-80grad hitzebeständig is und das harz diese reaktionstemperatur hat... ich komme aus der kunststoff branche ;-) aber ich find das body kit nich schlecht... is doch besser als gar keins... ;-), preis leistung... naaaaaaaajaaaaaa mfg steini |
ich glaub nicht dass sich das teil wirklich jemand anbauen möchte *g* aber... das mit den kunststoffsachen is schon intressant... kannst da irgendwas empfehlen? lg |
Für den Preis kann ich mir ja nen neuen Golfi holen :-D Es gefällt mir auch nicht unbedingt :/ |
Mein geschmack ist es auch nicht... Und der preis?! Neee, geht garnicht^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |