![]() |
bin wieder am start. Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) sooo war grade mein auto abholen vom karosseriebauer. hatte ja nen unfall; mir ist jemand in die seite gekracht. hab alles reparieren lassen und bilder gemacht. was für den sommer dazu gekommen ist könnt ihr ja auf den bildern sehen. das einzige was noch nicht zu sehen ist ist die cleane front von csr mit rinlaminierter vr lippe. die kommt erst drauf, wenn schöneres wetter ist !! jetzt ist sie mir noch zu schade. von aussen muss ich morgen noch das selbstleuchtende nummernschild von 3m anbringen und im laufe der nächsten tage die neuen in. pro celis. schon drauf sind spuratten 20 mm pro achse rundum. die woche müssten noch sportsitze und k-maniac krams in meinen golf verbaut werden, mal schaun wie ich das mit der zeit hinbekomme, bin im moment viel auf achse arbeitstechnisch, aber genug rumgelabert hier bilder : werden eben hochgeladen. hier shconmal ein paar die nächsten kommen gleich |
hammer geiler golf respeckt maximum absolut mein ding |
Dezent, geiler lack, kein pfusch zu sehen. Gefällt mir sehr gut!!! |
ach da habe ich mein auto abgestellt.... ;) ne, spass!! aber hammergeil dein auto.... respekt.. |
gefällt mir gut bis auf rückleuchten (!) und die heckschürze is .. naja.. |
Sehr schöner Golf !! Das Gesamtbild passt einfach... *sabber* |
rot??? hattest du nicht vorher schwarz??? |
Ich muss sagen das ist ein Traum von Golf !! Besser könnte es für mich gar nicht mehr aussehen !! |
danke euch allen. :winke: nee der war schon immer rot aber schwarz wäre auch geil ! oder bi-color rot schwarz |
nee lass die finger von bi-color kommt da mit schwarz nicht soooo find ich, nettes gimig auf der lippe haste einfach des golf zeichen da drauf gepackt??? |
ja, wollte es nicht egschmeissen oder einfach rumliegen lassen deswegen doppelseitiges klebeband, dann golf schriftzug drauf , mit nem schrafen messer überstehende reste wegschneiden, abziehen, und drauf damit. |
geile schleuder auf jeden fall...wir können gerne tauschen ;-) |
sieht ja wieder gut aus mfg |
Echt schöner Golf. die Radkästen gefallen mir am besten. Erste Klasse. |
echt schön geworden.weiter so Mfg Golfminister |
Geiles ding... Das einzige was noch weg könnte sind die Blinker in den Kotis... Ansonsten genial... Mfg Jan |
Sieht echt Sau Geil aus. Is die Farbe Hot Chillired? Wenn ja willst du deine alte Frontstoßstange verkaufen? |
die farbe in der er lackiert ist ist ein classik rot , ist n' original farbton von vw. |
hey... schoen tiefes kraeftiges rot hast du da.. passt alles schoen zusammen.. hast noch irgendwas vor dran zu machen? mgh |
ja sportsitze kommen die woche hoffe ich, den rest hinten k maniac rot schwarz -leder - in.pro celis - wenn schönes wetter ist die andere front ran - hochglanzverdichten der felgenbetten und innen in wagenfarbe - gfk ausbau |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |