![]() |
Handbremshebel wechseln? Hallo Leute! habe mir n "neuen" handbremshebel gekauft und würd nun gern wissen wie ich den einbauen kann? das ich die mittelkonsole wohl auseinander nehmen muss ist mit klar aber weiß nich genau wie! beschreibung mit bildern wäre top! oder links posten wo ich es sehen kann! danke im vorraus! mit freundlichen grüßen REP |
hat keiner n plan??? |
Was ist es denn für einer? ( Den den du jetzt einbauen willst ) ? An dem Originalen sind 2 Schrauben bzw muttern. Diese tust du einfach lösen und hängst den Bowdenzug aus. Dann kannst du das gesamte teil raus nehmen. Wird dein neuer 1 zu 1 an den Originalen Punkten wieder befestigt? |
ich hoffe es mal ^^ hab mir einen vom golf 4 cabrio geholt, hab ja jez n golf 3 cab sollte also passen! gut das mit den schrauben lösen etc krieg ich wohl hin aber wie komm ich da dran? wie löse ich denn diesen mittelgang zwischen den sitzen wo auch die schaltkulisse und alles drin ist? muss da ja an die schrauben dran kommen... danke aber für die antwort |
Aschenbecher hinterm Handbremshebel rausnehmen, da sind 2 Schrauben. Dann sind glaub ich noch welche unter der Abdeckung vom Schalthebel. |
...dann noch ne blöde Frage hierzu :-P Wie bekommt man den originalen Handbremshebel abmontiert? (Plastikverkleidung) Weil ich wollte mir die US-Version anbauen^^ |
- aschenbecher rausclipsen - dann sieht man 2 schrauben die rausmachen dann kann man die verkleidung abnehmen - der handbremsgriff is mit 2 muttern befestigt, der rest erklärt sich eigendlich von alleine |
Zitat:
|
hast du den hebel ausgebaut?, weil eigendlich ist das einfach das plastik abzumachen, ich kanns jetzt nicht ausdrücken aber wenn du den hebel in der hand hast müsstest du das eigendlich sehen, der us handbremshebel is evtl. anders aufgebaut da weiß ich nichts dazu jedenfalls is beim serienhebel so ne art kerbe, da kann man den oberen teil lösen wenn man mit dem schraubenzieher reindrückt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |