![]() |
Blinkerrelais kaputt! Was jetzt??? hey ihr, seid gestern ist mein linker blinker "kaputt"! Er geht zwar, allerdings in einer sehr ungleichmäßige und schnellen geschwindigkeit! Aber nur die linke seite! Die rechte geht einbahnfrei! Wie kann ich das problem beheben ohne zur werkstatt zu gehen, bzw an was kann das eigentlich liegen! Hoffe jemand hatte schon mal so ein ähnlichen fall und kann mir helfen! Danke! Euch allen eine schönes Wochenende!!!! |
ist wahrscheinlich nur ne birne kaputt, hast schon mal kontrolliert? |
kann auch vom stecker sich das dünne schwarze kabel gelöst haben (sorry kp wie man den stecker nennt und für was das kabel gut ist =D) war bei mir so... an dem blinker neben den nsw.. das kabel wieder den stecker geschoben und jut. p.s. sorry das es so wirr erklärt ist :meister: |
hatt ich auch schon; evtl ist das Kontaktblech, wo die Birne eingedreht ist etwas oxidiert. Kontaktstellen entrosten und der "Wackler" ist weg. |
okay danke! ich werd die lösungsansätze mal probieren! hoffe das relais hat kein defekt! aber da ja die rechte seite geht denk ich mal net oder sind das zwei getrennte relais? -------------------- so problem gelöst! war die glühbirne! danke für eure hilfe! ist ma jetzt nen bissel peinlich das ich wegen ner glühbirne nen thread geöffnet hab. Aber naja jetzt bin ich schlauer :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |